-
Wäre evt auch ein Kanditat für mich um ma mehr in Andriod reinzuschnuppern (Symbian User).
Einzig die Display Auflösung stört mich hier schon sehr, ma sehen wie es in Natura wirkt, Farben Kontrast etc, aber selbst ein altes Nokia 5800 meiner Freundin hat ja schon eine höhere Pixeldichte und Auflösung als das brand neue Teil hier.
-
Also auf chip.de ist von einem Preis 650-700€ ohne Vertrag die Rede.
Stolzer Preis falls es den stimmen sollte.
-
Ja der Zeitfaktor wird vermutlich eine sehr entscheidende Rolle spielen bzgl dessen wie und ob Nokia wieder Aufwind erfahren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Versteh auch nicht warum Nokia schätzt, noch 150.000.000!! Symbian Handys zu verkaufen. Jeder der diese Grafiken hier nur mal eine Sekunde anguckt weiß sofort das es für Symbian keine Zukunft gibt. Jeder App Entwickler welcher die Grafik sieht hört auf mit der Entwicklung für Symbian.
Also meiner Meinung nach wird das Jahr 2011 härter als die letzten 3 Jahre. Symbian wird sich kaum einer kaufen wollen wenn’s sowieso ausstirbt und bis man ein WP7 erwarten kann, wird es noch 1 Jahr dauern.
Ich würde meine Hand ins Feuer legen und behaupten das die Nokia Aktien jetzt solange fällt bis das erste WP7 Phone am Markt ist, also das ganze Jahr hinweg :flop:
Marketingtechnisch war es absoluter Selbstmord solche Grafiken zu veröffentlichen. Geheimniskrämerei wäre besser gewesen, bzw. Gerüchte zu streuen das Symbian zweigleisig weiterentwickelt wird...
Alles anzeigen
Achso und du glaubst das die Mehrheit der Telefon/Smartphone nutzer, sowas verstehen geschweige denn sich für Irgendwelche Grafiken und Techblogs interessieren?
Das wage ich mal zu bezweifeln.
Nur ein geringer Bruchteil, aller Leute tummeln sich in solch Foren oder ähnlichem wie hier rum und Informieren sich wirklich bevor etwas gekauft wird.
Bei vielen zählt doch einfach nur Stylefaktor, oder was die Freunde Familie so haben, oder wie gut sich der Verkäufer angestellt hat und Telefon x oder y forsiert wird.
Ich für meinen Teil, freue mich auf Zukünftige Nokia Windows Smartphones und das als Jahrelanger Symbian Nutzer.
-
-
Hallo
Könnte mir bitte jemand was dieses Handy besitzt sagen wie man das Hintergrundbild ändert?!
Wenn ich in den Settings Display und Licht ein neues Bild aussuche für denn Hintergrund dann bekomme ich immer so ein kleines Auswahl Rechteck, sprich das System will nur einen Teil dafür benutzen und es dann stark vergrößert am Home Screen darstellen. (Pixelbrei)
Irgendwie habe ich leider nicht reproduzierbar es ab und an geschafft, glaub durch mehrmaliges neuwählen des Bildes das, dieser besagte Rahmen zur auswahl nicht kommt.
Es scheint dabei auch keine Rolle zu spielen ob es im interen Speicher liegt oder auf Sd Karte
Bilder sind allesamt 240x400 Pixel Groß.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Habe heute mein 8GB bekommen und es wackelt im Geschlossenem zustand 0,5 mm hin und her,also nicht zur seiten sondern vor und zurück!!
Sollte ich es Zurück schicken oder mal in den Nokiashop gehen??
Naja 0,5 mm man kanns auch übertrieben findest nicht, allso wo gar nichts wackelt findet man eh ansich nicht, und wenn doch, dann wackelt es eben nach paar Wochen im Einsatz.
Presspassungen kann man halt nicht machen bei Slidern, wenn auch zugegeben da Samsung das teils etwas besser hinbekommt
-
Hallo
Folgende Situation:
Wenn ich eine Sms bekomme auf mein N95 8GB dessen Abesender Nummer ich nicht im Speicher habe, und mir diese dann ins Telefonbuch kopiere mit Namen etc, steht bei den Sms nachwievor nur die Nummer da nicht der Name.
Werde ich von der Person angerufen, selbiges Problem.
Mach ich selbst manuell nen neuen Kontakt, mit Name + Nummer funktioniert es auch nicht.
Nur wenn ich die Nummer einspeichere, ohne jemals zuvor ne Nachricht oder Anruf bekomme, ist es korrekt.
Das kann es doch nicht sein oder :mad:
-
Ja ebenso, also Mass memory Formatiert.
Merkwürdig das ganze, hab keinerlei Tools oder Apps mehr was auf den Speicher zurückgreifn mehr drauf.
Evt hat sich da wohl was in der Regestry festgenagelt :mad:
-
Hallo
Bekomme seit geraumer Zeit nach dem einschalten des N95 8GB immer ne Meldung das der Massenspeicherinstallation nicht beendet werden kann.
Was hat es damit aus sich, hab schon Reset des Handy gemacht und Firmware updates.
:confused: