Beiträge von Jaspa

nein habe ich nicht, das einzige Zusatzprogramm wa sich benutzte ist Fring am n95 das wars auch schon.

Naja muss dann auch immer Datum und Uhrzeit neu eingeben, nachdem sich das Handy ausschaltet von alleine.
    Kommt mir ja fast schon vor als ob der Akku Tiefentladen wird :confused:

Ja wurde alles gemacht, und von heut auf morgen ging es nichtmehr.
    Hab mal geschaut ob es nen Nokia Werkstätte hier gibt in Innsbruck und eine gefunden.
    Werd da nächste Woch ma hingehen mal sehen was dabei heruaskommt.

Gruss

Hi

Also es ist nur der normale Bildschirmschoner drauf, die Uhrzeit da eben im Balken.

Programme hab ich geschaut sind auch nicht aktiv. Naja vermute wohl das der Akku nen Schuss weg hat un das nach 2 Monaten :(

Hallo

Seit 2 Tagen ist meine Akkulaufzeit des N95 8GB in den Keller gesunken.

Gerät ist nun ca 2 Monate alt. Nach ner Volladung ist das Teil im 'Standbybetrieb nach ca 6 Stunden aus.

Hänge ich nun das Netzteil dran, erscheint Minutenlang nur ein Weißes Display dann irgendwann ma die Ladeanzeige.

Was könnte da kapput sein? Akku oder Ladeelektronik oder gar was anderes?

Vl kennt sich ja wer mit solch nem Phenomen aus.

Danke

Naja so ist eben die Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage Prinzip.
    Und wenn se halt merken das die Leute das Ding wie verrückt kaufen wollen und meinen es sei besser wie nen N95 wittern sie halt die Kohle......

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja will das N82 endlich haben, will keine Wackelslider und lahme Flashspeicher ala N95 8GB mehr. :top:

Warum hat den das N82 nen schnelleren Speicher, Quellen oder Tests?

Hallo

Habe heut das N82 in der Hand gehabt, kein "Dummy"

Naja bin jetzt kein Mensch großer Worte, aber zu sagen sei da die Tasten wirklich verdammt klein sind, und ich habe jetzt nicht grad Bärenpratzen!

Vor allem die unterste Reihe find ich einfach unpassend, wenne da Sms schreibst is der Schwerpunkt verdammt weit vorne, naja wohl Geschmackssache.

Display war soweit voll ok, was Helligkeit betrifft.

Menügeschwindigkeit würd ich wie die des N95 einstufen also müste lgeich geblieben sein.

Von der Haptik muss ich sagen naja, nix gutes aber auch nichts schlechtes.

Eben alles sehr Plastic like.

Finde meinen Slider ok soweit, im geschlossenen Zustand knartzt er ein wenig wenn ich die Ausenliegenden Tasten drücke, aber für mich kein Problem, is eben nen Gebrauchsgegenstand, denn ich sowieso nicht auf Händen und Füsen tragen werde.....