hab ich auch daran gedacht aber nichts gefunden. Der Klingelton heißt ja Moonstar. Vielleicht ist es ein türkisches lied, was so heißt.
Beiträge von baba_akber
-
-
hallo leute,
ich habe auf der SonyEricsson Seite ein Klingelton gefunden. Es heißt "Moonstar". Hier ist ein Link: Moonstar.mid.
Kann mir jemand sagen, von welchem Sänger bzw. Gruppe diese Musik ist. Es kommt mir bisserl bekannt vor.
Danke schon im Vorraus für die Antworten!!! :top:
-
wenn ich nur wüsste wie es geht

-
danke, aber ich wollte das Spiel in die homepage intergrieren. Irgendwie schaffe ich das nicht. Oder kannst du mir sagen wie das geht :o ???
-
hallo leute,
für unsere Abi-Seite www.wirhabenabi.net.tc suche ich kostenlose Online-Games, bei denn man übers Internet gegeneinander antreten kann. Dabei dachte ich an soetwas wie "Prügelpause" von Lycos.de.
Ich habe ein paar Online Spiele gefunden, jedoch beschränkte sich die das Wort "Multiplayer" nur auf 2 Spieler die am selben Computer saßen und eine Tastatur teilen mussten.
Ich jedoch will, dass zwei an zwei verschiedenen PC gegeneinander antreten können. Wo finde ich solche Spiele????
Danke im Vorraus für die Antworten!!! :top:
-
Von wem ist dieses Lied???? *verzweifelt*
hallo leute,
als ich letzten Sommer im Kempten/Allgäu war, habe ich einem Straßenmusiker zugehört, der ein (meiner meinung nach schönes) Lied auf seiner Gitarre spielte. Ich habe gleich ein Mitschnitt gemacht. Und hier ist die datei: unknown.mp3
Kann mir jemand sagen, von wem das lied ist????
Danke schon im Vorraus für die Antworten :top:
-
hallo leute,
ich bin eigentlich ein McLarenMercedes-Fan und muss sagen, dass mir Freudentränen aus den Augen kamen. Nachdem Mika Häkkinen weg war sah es danach aus, als ob Mercedes wohl verloren war und das wurde letzte Saison bestätigt. Doch jetzt mit 16 Punkten nach Hause gehen ist eine schöne Sache... Ich hoffe das war heute kein Einzellfall.
Bei allem Respekt für Kimi und David, aber ich traue´immernoch Mika jinterher. Schade dass er nicht mehr kommen wird... (oder?)
-
dann bin ich beruhigt....:
-
hallo leute,
ich habe eine frage:
ich habe gerade im Profil von "Handyjunkie" den Link ihrer Homepage gefunden. Wenn man da draufklickt, dann sieht man den echten Namen von "Handyjunkie". Ist es dann nicht bisschen gefährlich für sie, über eine Sache zu reden, die ihr von seiten des Kreditkarteninstitutes großen ärger bringen würde, dabei aber den echten Namen so jedermann zugänglich zu machen???
Nicht dass ich gleich gegen sie anzeige erstatten würde oder soetwas, aber könnte es nicht sein, dass ein Mitarbeiter des besagten KK-Institutes vielleicht auch bei TT ist o.ä. ??? Nichts ist unmöglich.
Außerdem schreibt "Handyjunkie" seit mehr als eine Woche nicht mehr. Ich hoffe es ist nichts passiert...
-
hallo leute,
XXP ist der Fernsehsender von "Der Speiegl". Es ist ein Metropolen-Sender...