hallo leute,
ich hab die Sendung nicht gesehen. Wieso was war dann mit der Kameraführung? Bitte mal kurz beschreiben. Bitte!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
ich hab die Sendung nicht gesehen. Wieso was war dann mit der Kameraführung? Bitte mal kurz beschreiben. Bitte!!!
hallo leute,
für mich ist das Ganze nur ein Bluescreen-Effekt. Ich habe auch bei digitalen Nachbearbeiten bei meinen Filmen mit Bluescreen auch geschafft, dass meine Kleidung halb-durchsichtig wurde...
hallo leute,
ich bin im Begriff mir bald in Notebook zu kaufen. Bis 1.200 will ich loswerden, jedoch habe ich keine Lust, dass einige Tage später nachdem ich mir den Notebook gekauft habe ein viel besserer bei Aldi oder Lidl erscheint. Da würde ich mich mir glatt in den hintern beißen...
Deswegen meine Frage: bekommt Aldi oder Lidl in der nächsten Zeit Top-Notebooks oder kann ich getrosst woanders kaufen
Danke im Vorraus für die Antworten
also leute,
welche von den Sträußen würdet ihr empfehlen:
1) 
2) 
3) 
4) 
hallo leute,
also ich finde das ganze ganz übel und deshalb interessiert mich, was aus dem jungen geworden ist. ICh hoffe jemand weiß was darüber...
Sein Sturz sah übel aus, aber ich glaube nicht dass es tödlich war, jedoch ist auch unwahrscheinlich, dass er nur mit einigen blauen flecken davon gekommen ist...
@ me too
an sonneblumen habe ich auch gedacht, aber nirgendwo konnte ich Sonnenblumen ausfindig machen: es hies, es wäre zu kalt.
Für sie haben wir eine Party organisiert und da gibt es auch dann andrere Geschenke, aber die Party findet erst zwei tage später statt. Ich will jedoch an ihrem Geburtstag schon mal zeigen, dass ich an sie gedacht habe. Deshalb die Blumen...
hallo leute,
eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich möchte ihr Blumen schenken (ist doch die schönste Sprache der Welt, oder ?
).
Jedoch weiß ich nicht, welche Blumen angemessen sind. Es ist mir klar, dass ich ihr keine roten Rosen schenken kann, weil sie ja eine Freundin von mir ist und nicht "die" Freundin.
Blumen haben irgendwelche Bedeutungen. Mit welchen Blumen kann man einer Person asudrücken, dass man sie als Freundin sehr sehr sehr dolle gern hat???
Ich habe nur noch eine Woche Zeit. Helft mir bitte. Ich kann sie jetzt auch nicht fragen, was sie für Blumen mag, weil es dann auffallen würde, dass ich ihr Blumen schenken will (ich war noch nie gut in Informationen-aus-jemanden-herausholen)
Danke im Vorraus für die Antworten
:top:
also ich mag eigentlich alle, außer Fieps Asmussen!!! ![]()
Und wo kann man die Acer Notbooks zu den genannten Preisen erwerben???
hallo leute,
mein Vater möchte sich ein Notebook kaufen, weil sein alter PC nicht mehr schnell genug ist. Dann konnte ich ihn überreden, dass er einfach meinen PC nimmt und ich dafür den Laptop kriege. Soweit so gut....
Da ich auf Multimedia viel ert lege, möchte ich ein Laptop mit guter Geschwindigkeit haben (kein Celeron Prozessor!). Mit AMD Athlon 1,8 GHz wäre ich sehr zufrieden, natürlich wären 2,0 Ghz oder 2,2 GHz mir lieber.
DVD/CD-RW sollte das Teil schon haben, zur Not kann ich auch auf DVD verzichten, aber CD-RW muss sein.
Es ist egal ob USB 1.1 oder 2.0, aber FireWire wäre sehr nett (wegen meiner DigiCam), muss aber nicht sein, wenn der Laptop dafür billiger ist.
13 " Bildschirm ist gut und ausreichend, doch mehr ist immer willkommen.
Festplatte müsste ab 20 GB anfangen. 256 MB RAM sind mehr als genug.
TV/out ist sehr wichtig!!!
Was für ein Laptop könnt ihr mir empfehlen? Welche Marke solls sein? Krieg man überhaupt für 1.00 € ein einigermaßen multimediales Gerät???
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :top: