Beiträge von baba_akber

@ bertl,

Zitat

Original geschrieben von bertl
    und du meinst das jetzt jedesmal, wenn das Telefon klingelt, dieses Midiorchester loslegt?:eek:

Nervt das nicht furchtbar? (v.a andere?)

Also mich nervt es überhaupt nicht sogar im gegenteil ist es eines der hauptgründe warum ich das handy erwarb. Die anderen leute schauen zuerst verwundert an, weil sie denken ich hätte an einem MP3-Player Lautsprecher angeschlossen. Doch als sie sehen dass es sich um ein handy handelt, sind sie verblüft weil sie so gut klingendes handy nicht erwartet hätten.

Außerdem kann ich mein Handyklingel von denen der anderen unterscheiden. :top: :top: :top:

Für die leute, die noch auf monophone klingeltöne stehen, bietet T300 auch einige klingeltöne

hallo leute,

ich will nämlich den Laptop als Navigationsgerät bei mir im Auto benutzen. Einen GPS-Empfänger habe ich geschenkt bekommen und brauche um das ding laufen lassen zu können mindestens einen PI 133MHz.

@ Butterfly,

CD-ROM laufwerk sollte schon funktionieren, weil ich die Navi-Programme überspielen muss. Wieviel willst du denn haben wenn das Teil funktionsfähig ist (vor allem CD-ROM laufwerk)?

Tastatur lässt sich verschmerzen wenn nur einpaar tasten sich nicht bedienen lassen und wenn der preis stimmt.

@ handykarl,

bei mir heißt "WAP-Dienste" "t-zones"

wenn ich das wähle dann kann ich "Optionen" wählen

Bei "optionen" gibt es als 2. Möglichkeit "WAP-Profile" auszuwählen, was ich auch tue.

Dann sind drei vordefinierte Profiel sichtbar: "T-D1 W@P GPRS", "T-D1 W@P" und "T-D1 MMS WAP" etwas anderes ist hier hier nicht zu finden (nichts von CSD-Profil)

Ich wähle "T-D1 W@P" aus und habe dann zur auswahl:

1. Umbenennen
    2. Verbinden mit (kann man Konto auswählen)
    3. IP-Adresse
    4. Erweitert
    5. Löschen

unter "Erweitert" finde ich:

1. Als Homepage
    2. Zweites Konto
    3. Benutzername
    4. Kennwort
    5. Sicherheit
    6. Grafiken laden

doch nirgendwo finde ich den Antworttimer.

Bin ich zu doof oder was ist los??? HELFT MIR!!!! :( :( :(

hallo leute,

ich suchen ein Pentium I Laptop (133 MHz - 233 MHz) was funktioniert (gebrauchtspuren sind egal, hauptsache nichts ist kaputt) und unter 150€ kostet!!!

hallo leute,

ich möchte ein Laptop erwerben und zwar ein altes (jedoch funtionfähiges), welcher Pentium I Prozessor (133 MHZ-233MHZ) hat.

Der Preis muss unterhalb von 150€ liegen.

Bei e-Bay möchte ich nichts ersteigern. Kennt jemand von euch etwas?

danke im voraus

hallo leute,

also ich sag T720, da das Handy billig ist und viele Features hat. Doch man muss auf Infrarot verzichten und deshalb kann man Bilder oder Programme nur per WAP-Verbindung laden. Doch die Größe des Bildschirms (ich sage wieder: mit diesem Bildschirm ist das handy zu günstig) ist enorm; nicht zu vergessen sind die 4096 farben.