Beiträge von baba_akber

Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

Nach bestimmte Anzahl von geschriebenen Antworten bei diesem Forum steigt man immer höher in der "Rangordnung"

Newbie --> Junior Mitglied --> Mitglied ...

diese drei Stationen habe ich schon erreicht.

Doch wie geht es dann weiter und bei wievielen Beiträgen erreicht man die nächsten "Levels"????????

Hallo leute,

ich habe eine Infrarottastatur. Die LEDs von dem Empfänger blinken wenn ich mit meinem Handy per Infrarot Daten übertrage. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ich den Infrarotempfänger von meiner Tastatur als allgemeine Infrarotport für den PC benutzen kann. Wenn ja, welche programme muss ich benutzen???

(Der Empfänger ist an PS/2-Port angeschlossen und ist von Conrad Elektronik)

@ Zappi,

kannst du das Ding nicht austauschen lassen. Einfach dem Händler den Unterschied zwischen den beiden Handies zeigen. Müsste doch klappen. Scheint mir auch so als wurde eine Serie mit falsch justierten Bildschirmen ausgeliefert.

@ jogema69,

ja es stimmt, das das übertragen von Bildern per datenkabel nicht möglich ist. Vor dem selben Problem stehe ich auch bei meinem T300.

Ich muss mir jetzt einen IR-Adapter besorgen um die bilder zu übertragen. Kostenpunkt: um die 40 €. Bluetoothadapter kostet ca. 70€

ich hoffe es ist bei T-Mobile eine feste zeit eingestellt worden. Ich bekam aber keine Antwort von der Hotline wie es nun ist.

Ich weiß nicht ob ich dafür ein Softwareupdate kriegen kann oder nicht. Der von der Hotline meinte, er wisse es nicht, aber ich könne das Handy einsenden und die gucken nach, ob es sich um ein softwareproblem handelt der nicht.

Das heißt ja: wenn sie es nicht als Fehler sehen, dass der Antworttimer fehlt, dann bin ich umsonst eine Woche von meinem handy getrennt worden und das will ich nicht!!!

hallo leute,

*besserwisssermodus on* ich habe gelesen, dass die magneten von Lautsprechern (nicht die winzig kleinen!!!) ausreichen sollen, um die daten zu vernichten!!! Hab es aber nicht selbst ausprobiert.

Ich glaube nicht dass der hersteller irgendwie die daten ausschnüffeln werden. Um an die daten zu kommen, müssen sie beachten, dass keine Staubkörner auf die platten landen. Das ist aber in unterdruckkammern möglich und kostet zu viel zeit und geld.

Bei der umtauschaktion schließen sie die festplatte an einem computer um zu gucken, ob sie hochfährt. Tut sie das, dann HALLELUJA!!! Doch wenn sie bei dir (Carsten) nicht funtioniert hat, dann wird sie auch bei denen nicht funktionieren.

Ich weiß man sollte nicht 100%ig jemanden vertrauen, aber die Daten werden sie wohl (aus Eigeninteresse) nicht retten wollen. Deswegen wird die Platte im Müll landen.

Doch sicher ist sicher, Vorher die Daten unkenntlich machen (mit magneten :top: oder ähnlichem) * beserwissermodus off* :)

hallo leute,

bin seit 2 tagen immernoch nicht fündig geworden. Haben die T-Mobile Leute den Antworttimer weggelassen??? Oder muss ich bei der Hotline anrufen und den Verbindungsdauer bei T-Mobile festlegen??? Ich weiß es nicht!!!

Weiß jemand eigentlich wielange es dauert, bis die WAP-Verbindungen bei T-Mobile abgerechnet werden und das bei KONTOSERVICE (Rufnummer 2000) angezeigt werden???

(ich habe Langzeitvertrag bei T-Mobile; NICHT prepaid!!!!!!)