-
hallo leute,
mitllerweile gibt es das T300 mit MCA-25 für 49,-€ bei T-Mobile. Ich könnte mir in den arsch beißen, weil ich das handy vor 4 wochen für 99 E gekauft habe. Um das handy damals leisten zu können, musste ich von einem freund geld leihen. TOLLLLLLL
Ich habe das handy kürzlich fallen gelassen und jetzt sind dellen auf dem vorderen cover. Gibt es schon mittlerweile Covers zum kaufen??? Mich interessieren vor allem die, die es nicht bei sony gibt. Ich möchte anderes design haben!!
-
ja genau.
Früher hatte ich Telefoncode an. Doch eigentlich ist es danach passiert, nach dem ich auch diese ausgeschaltet habe
.
-
hallo leute,
Ich habe versucht gestern auf mein S45 über Datenkabel ein paar dateien drauf zu laden. Beim Laden jedoch ist das Handy wegen leerem Akku ausgegangen.
Als ich den Akku aufgeladen habe und das Handy einschaltete, sah ich am Anfang: "Flugzeugsicherung - Zum Einschalten bitte bestatigen" Wenn ich nicht bestätige geht das handy aus. Es hat nichts mit den Profilen was zu tun und ich finde keine passende Einstellung, wie ich die "Flugzeugsicherung" ausschalten könnte.
Weiß jemand von euch was darüber????
danke im Voraus
-
@ DerHocker,
das was Du vorhast mache ich ständig. Ich benutze mein S45 als Infrarotadapter und übertrage die Daten von PC über S45 zu meinem T300. Ich mache es mit JPEG, GIF und MIDI dateien. Doch der umgekehrte Weg funktioniert nicht. Also S45 kann die Daten von T300 nicht empfangen, obwohl es sich um die JPEG und GIF datein handellt. Ich weiß nicht warum
-
der tastaturempfänger fängt an zu blinken (das immer dann der fall, wenn ich die tasten bediene) wenn ich mit eingeschalteter IrDa mit meinem Handy Daten in Richtung des Empfängers aussende!
Also, er kann die Daten wohl empfangen. Ich brauche halt nur eine "Übersetzer" glaube ich.
-
ich will aber einige daten behalten?!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
baba_akber: PN oder Posting hätte auch gereicht.
Ich weiß, es ist mir später eingefallen, dass ich ja PNs schicken kann. Kommt nicht wieder vor. Versprohen:top: :top: :top: !!!
-
Nein ich wollte auch nicht Mod werden. Ich wollte nur wissen wie man ein Mod wird. Neugier halt.
Nee finde ich auch gut, wie es geregelt wird.
Hiermit möchte ich klar und deutlich sagen, dass ich mich nicht für Mod-Posten beworben habe und auch nicht vorhatte es zu tun. Mich interessiert halt, wie es in diesem Forum alles geregelt wird, wo ich doch seit kurzem viele Stunden hier verbringe. Ich möchte mich nur über meinen Gastgebern halt informieren!
Euch Admis und Mods noch viel Spaß!!!!
:top: :top:
-
hallo leute,
1) wenn ich auf mein T300 Gif dateien raufpacke, die auf mein Computer 2 KB belegen, so belegen diese im T300-Speicher den dreifachen an Speicherplatz; 6 KB ungefähr.
2) Ich wollte Platz schaffen und und habe deshalb "MiniGolf" gelöscht, was laut Speicherstatus" ca. 50 KB belegt hat und habe aber dann nur Platzersparnis von nur 2 KB erzielt. Auch bei MMS-Vorlagen das selbe: es wurde am Anfang viel mehr gezeigt, als das was später nach dem Löschen vorhanden war.
3) Gestern hatte ich Gesamtspeicher von 850 KB und jetzt nur noch 660 KB. Wo sind meine 200 KB???
Kann mir jemand erklären was los ist???
(Danke)
-
gibt es für normal sterbliche die Möglichkeit weiter als Profi zu steigen, zB. zum Moderator oder gar zum Administrator, oder wird es wohl eines der letzten Menscheitsträume bleiben?????