@ bR00k
wenns möglich ist: kannst du vielleicht eine aufnahme von dem p800 machen, wie es den Film abspielt? (Vorausgesetzt du hast das p800) Danke danke danke :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ bR00k
wenns möglich ist: kannst du vielleicht eine aufnahme von dem p800 machen, wie es den Film abspielt? (Vorausgesetzt du hast das p800) Danke danke danke :top: :top:
hallo leute,
ich habe eine Frage: kann man bei p800 die Word, Excel und PowerPoint dateien nur anschauen oder auch schon bearbeiten???
danke
Baba
sorry
schon passiert ![]()
@ bR00k,
das mit dem Testfilm wäre sehr nett. Kannst du den Film im netz veröffentlichen
missverständnis, sorry!
hallo leute,
hat jemand vielleicht im weiten Internetz einen Emulator zu P800 gefunden??? Für T300 gabs einen und das fand ich toll. Ich will die Funktionen von p800 erstmal bisserl ausprobieren, bevor ich mir gedanken über die anschaffung mache.
zweite frage: weiß jemand wie es mit den videos und p800 steht? wieviel speicher würde ein 90 min. Film mit audio brauchen??? kann mann seinen taschen frnseher also getrost zu hause lassen???
danke für die antworten
hallo leute,
bei mir war eine zeit lang als gesammtspeicher 812 KB verfügbar, jetzt habe ich plötzlich 649 KB und manchmal sogar 432 KB! Da soll einer SE verstehen!
hallo leute,
der wahre grund für dieses Problem (ich hatte das auch und darüber wurde schon lange gesprochen; bei suche einfach "T300 speicher" eingeben und "t300 - Handyspeicher spinnt" auswählen) ist, dass die bilder die man auf das Handy packt, ersteinmal im handy entpackt werden. Was auf dem Computer 2 kb belegt, belegt auf T300 durch das entpacken plötzlich 6kb. Dieses Problem gibt es nur bei Bildern und Themen, aber nicht bei Klingeltönen.
Ich hoffe, es gibt ein Software Update bald, wo das problem aufgehoben wird. Ich werde mal bei der hotline anrufen
Euch noch viel spaß
Hat jemand von euch Erfahrungen in so einer sache???
Hallo leute,
mein T300 ist kürzlich hingefallen und hat häßliche Dellen davonzutragen. Das handy funtioniert nach wie vor einwandfrei. Jedoch:
Wenn das Handy nicht mehr funktioniert und ich es zur Reperatur schicke, dann befürchte ich, dass die von SE sagen werden, dass es mit dem Absturz zu tun hat und mir das handy nicht reparieren werden.
Durch Coverwechsel könnte ich einige Dellen wegbekommen, aber an der seite sind auch ein paar Dellen. Da kann ich nichts austauschen.
Was soll ich im falle eines falles machen? Wird SE das handy trotzdem akzeptieren??? Wie soll ich beweisen, dass es nach dem Absturz das handy funktionierte?
Hilfe!!!!