-
hallo leute,
das selbe Problem habe ich auch. Ich kann von meinem Siemens S45 zu meinem SE T300 zwar die ganzen dateien schicken, aber umgekehrt geht es nicht. Ich kann weder Klingeltöne, noch Bilder vom T300 zu S45 schicken. Es heißt immer "zu wenig Speicher", obwohl das Siemens handy noch 300 kb frei hat.
Ich hatte dieses Problem schon veorher angesprochen aber es kam keine Antwort. Ich hoffe jetzt wird eine Lösung gefunden.
Danke schon mal im Voraus
:top: :top:
-
hallo leute,
ich habe ein FujitsuSiemens mt AMD XP 2100+ Prozessor. Was ist der höhste prozessor, was ich an meinem Mainboard stecken kann???
Danke im Voraus
-
hallo leute,
also ich suche ein grafikprogramm, was die folgende aufgabe erfüllt:
Ich habe mal ein Bild gesehen bei einer Spiegel-Ausgabe, da war bin Laden abgebildet. Das bild jedoch bestand aus vielen kleinen Bildern mit verschiedenen Helligkeitsstufen, dass das gesammte bild halst ein Bild von bin Laden war.
Kennt jemand das programm? Gibt es vielleicht share- oder freeware davon? Wie nennt man eigentlich diese Art von programme???
Danke im Voraus
-
@ MaxBlue
herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deines p800. Ich bin ganz schön neidisch! :p .
Sag mal, kannst du mal ein Video auf dein p800 drauf laden und vielleicht mal mit einem Cam mal aufnehmen, wie das dann bei p800 aussieht? Eigentlich ist das einzige was mich an diesem Handy so faziniert, dass man videos anschauen kann. Wie ist die Klangqualität von Audio und Video?
Wenn du mir mal Deine Erfahrungen in dieser Hinsicht sagen könntest, könnte die p800-Community bald um einen Mitglied reicher sein!
Danke schon mal im voraus! :top: :top: :top:
-
hallo leute,
weiß jemand ob man bei p800 Video-filme NUR mit 176x144 pixel sehen kann, oder gibt es programme die z.B. eine höhere video-abspiel-auflösung anbieten? (Ich hoffe es ist nicht eine hardware beschränkung was die 176x144 pixels angeht)
-
danke hendrik42 :top:
aber was ist mit den viewern? Un welche sprachen kann man nachträglich instalieren? welche sind auf der CD drauf???
(Danke noch mal :top: :top: :top: )
-
wenn man das handy auf lautlos gestellt hat müssten eigentlich die sounds nicht mehr zu hören sein. Einfach mal rufton auscchalten. Wenn das handy da trtzdem piept würde ich mal bei SE anrufen. Kann ein softwarefehler sein! Ich hoffe aber nicht:D
-
Dateiformate bei p800
halo leute,
weiß jemand welche Datei-Formate (außer Word, Excel, Powerpoint und Acrobat, Midi, wav, jpeg, gif, arm) man auf dem p800 betrachten kann? Flash oder ähnliches??? Gibt es E-Book-Viewer?
kann jemand vielleicht auflisten welche programme und viewer auf der mitgelieferten CD drauf sind???
Danke !!!
-
seit 2 monaten; bei 38000
-
weiß jemand mittlerweile etwas neues darüber???