hallo leute,
ich kann es bestätigen. Es ist ein ARM Prozessor mit 200 MHz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
ich kann es bestätigen. Es ist ein ARM Prozessor mit 200 MHz.
da gebe ich Tom ganz recht. Mobil sein ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach genial!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
Das Handy ist meine Bestimmung. Ich kann es kaum erwarten. Oh gott! *aufgeregt*
hallo leute,
die spiele sind zertifiziert, aknn nicht ohne weiteres auf die hndys geladen werden. wer sich jedoch die demos anschauen will der muss von der mophun seite www.mophun.com den Mohun devoloper kit herunterladen. da ist einemulator drauf.
also zur zeit sind 128 MB geplant (Was für 4 Stunden Musik in Normal qualität und für 2 Stunden Film in MP4-Format (mit Audio) reichen wird). Doch weil SE den MemoryStickDuo als ihre Zukunft sieht, wird mann wohl weiter mit MMCs konkurieren und wohl auch 256 MB mal anbieten (Wann weiß ich nicht).
Doch irgendwann mal ist physikalisch eine Grenze erreicht, da geht es nicht weiter. Diese grenze dürfte be memory stick vielleicht bei 256 MB liegen, aber ich will mich da nicht festlegen. Ich hoffe ich irre mich und es werden vielleicht mal 1GB Sticks angeboten.
Aber 128 MB wird auf jeden fall geben und bei 256 MB steht die hoffnung im gutem licht.
Woher wir das wissen? SonyEricsson bietet auf ihren Seiten sogenannte "WhitePapers" an wo du die sachen nachlesen kannst. Außerdem haben sie ein "PressRoom" wo auch die informationen frei zugänglich sind. www.ericsson.com
hallo leute,
ich habe heute mit T-Mobile Service Center gesprochen und gefragt wie teuer die MMS zur zeit sind. Der Telefonist sagte mir nach einígen Minuten, dass T-Mobile zur zeit Problem bei der Abrechnung von MMS hat und deshalb die MMS nicht berechnet werden können. Er meinte, ich könne am Tag hunderte MMS schicken ohne was dafür zu bezahlen!
Das wäre doch irre.
Ist es aber ein Trick um die Kunden zum mehr MMS verschicken zu ködern. Weiß da jemand etwas darüber. Kann jemand mal die Hotline anrufen und ganz vorsichtig mal fragen wie es mit dem MMS ist???
Danke schonmal im Voraus! :top: :top: :top:
hallo leute,
ich habe eine Frage:
hat SonyEricsson vielleicht ein GPS-Empfänger für MemoryStick-Input???
Wenn das möglich wäre, dann wäre das p800 um ein weiteres Feature reicher, so dass ich das Handy zu jedem Preis kaufen würde.
hallo leute,
laut sony sollen die Memerory Stick Duos die neue Zukunft bei sony-Geräten sein. Der Preis soll genauso hoch sein wie MMC-Cards also 128 MB für 99 €. Ich hoffe diese Aussage stimmt und Sony nicht "lügt".
das wäre echt nett
ja das ding ist, dass es umgekehrt geht aber nicht von SE zu siemens. Ich glaube da hat siemens mit SE eine rechnung offen und macht diese Nicht-Unterstützung absichtlich.