weiß jemand ob TelME in dieser hinsicht etwas machen wird, vielleicht bei einem Update einen Videoplayer anbauen???
Beiträge von baba_akber
-
-
hallo leute,
kann einer von euch sagen ob man im Internet Programme für TelMe 919 findet? Ich möchte gerne mit dem Teil Videos anschauen. Wenn das möglich ist hole ich mir wahrscheinlich das T919
-
ich habe mir geradeben die deutsche Anleitung von p800 durchgelesen. Wenn das Teil sowieso nicht mehr unterm Weinachtsbaum stehen kann, zumindest kann ich wohl Weihnachten damit verbringen von p800 zu träumen. Das ist eine schöne Bescherung...
-
ich nehme meine vorherige Aussage wieder zurück:o
Übrigens mit dieser Nachricht habe ich die magische Grenze von 100 durchbrochen und bin jetzt ein Senior Mitglied.
Das muss gefeiert werden!! YUPPPPPYYYY
*gibtjedemlokalrundeaus* -
ich sehe das Bild aber nicht!!!
-
hallo leute,
ich möchte mir bald ein PEG-SL10 von Sony zulegen, wollte aber etwas fragen:
Bei meinem alten m105 von Palm konnte ich mit der Software "TealMovie" Videofilme anschauen mit Ton anschauen. Da ber der Palm einen Piezo-Lautsprecher hatte, war der Sound krächzend.
Ich habe jedoch gehört dass die Sony-Geräte einen besseren Lautsprecher haben, wo der Klang sanfter ist.
Kann mir jemand das bestätigen? Hat jemand schon Musik bei PEG-SL10 oder ähnlichem gehört???
UND: Gibt es einen Emulator für den PEG-SL10 o.ä. im Netz???
Danke schon mal im Voraus.
P.S.: (Die schwarz-weiß Auflösung stört mich echt NICHT bei Filme gucken)
-
sind es nicht die normalen Memory Sticks?
Ich glaube Memory Stick DUO ist mit 64 MB und so garnicht lieferbar zur Zeit.
-
@ DagBO
ja das ist was ich gesucht hatte. Danke !!!:top: :top: :top:
-
natürlich will man filme gucken
Deswegen will ich auch das teil haben!!! -
hallo leute,
vor den feiertagen wird das neonode bestimmt nicht kommen.
Wie sieht es eigentlich mit poly. Klingeltönen aus?
Im oebengenannten Film sieht zum beispiel der Mediaplayer garu aus; halt windowstypisch. Auf den Bildern ist ein Mediaplayer zu sehen (Mit Eminem), was halt futuristischer aussieht. Was von den ist der richtige mediaplayer?
Kennt jemand die buggs von Windows CE? Ich hoffe das teil ist nicht buggy! dann bleibe ich bei p800 von SonyEricsson auch wenn das teil erheblich mehr kostet.