ja. kannst aber beim Netzbetreiber freischalten lassen. Wurde glaube ich schon mal hier angesprochen
Beiträge von baba_akber
-
-
wurde IMHO hier schon mal einige male angesprochen
-
hallo leute,
ich habe vor einem Jahr mir ein S45 von Siemens bei einem Vertragsabschlusss bei "Phonehou**" gehollt und habe auch gleich eine Handyversicherung abgeschlossen. Das Handy bekam meine Schwester. Jedoch hat sie es heute verloren.
Was soll ich der Versicherung sagen/schreiben, wenn ich das Handy ersetzt haben möchte (Die versicherung gilt bei Verlust, Diebstahl, Feuchtigkeit usw.)???
Macht es ein Unterschied, dass meine Schwester das Handy beutzt hat und ihre Karte drin war und nicht meine. Soll ich es der Verischerung so sagen???
Könnt ihr mir helfen????
Danke schon im Voraus!:top:
-
kriegst bei conrad schon für 34.95€
-
verstehe ich auch nicht. ich frage mal bei dem anbiter nach.
sieht doch lustig aus oder?:D

-
hab es ja vor 5 minute eröffnet!:D
-
hallo Freunde des Daihatsu Cuore. Ab heute ist ein Forum für alle Cuore-Fans die auf der suche nach Gebrauchteilen sind eröffnet. Wer was sucht oder zu bieten hat einfach mal die seite besuchen:
www.cuore.net.tc -
Wenn er natürlich nicht den illegalen Weg meinte, dann biete ich um Entschuldigung!!! :o
-
@ zerokiller
Bitte ändere die Überschrift so um, dass man schon am anfang weiß was dein anliegen ist z.B: "T300 - Wie kann ich SimLock entfernen?.
Dir müsste auch klar sein, dass Fragen über SimLck nicht hierhin gehören. Entsprechendes kannst du bei den Forum-Regeln nachlesen. Ich glaube du wirst von dem Administrator oder von den Moderatoren in der nächsten Zeit einiges zu lesen kriegen.
TT sollte legal bleiben!!! :top: :top: :top:
-
cooles video :top: :top: :top:
kann man mit einem anderen Programm größere Videos anschauen als die von SonyMediaPlayer angegebenen 176x144 Pixeln (vielleicht sogar im Vollbildmodus)? Wenn ja bitte programmnamen nennen!!! Bitte!