ich glaube es sollte eine eigene Abteilung aufgemacht werden: "Die p800-Geschädigten."
Ich muss aber sagen: <<Ich bin echt stolz drauf>>:top:
Beiträge von baba_akber
-
-
ich bin schon bei 50 SMS angelangt (posteingang21 +postausgang29), erst jetzt bekomme ich die Warnung dass mein Speicher voll ist.

-
was ist mit Ruckeln und so? Läuft alles Flüssig???
Leute ich bin kurz vorm Durchdrehen. Ich habe mir jetzt ein p800 Bild in Orginall-Größe ausgedruckt und den bereich abgeschnitten, wo die Videos ablaufen.
Komisch: dieser Beriech ist genauso groß wie der Display von meinem T300.
Ich benutze diese Schablone als Notlösung bis das p800 in deutschland erhältlich ist.
Ich glaube, ich habe einen Kanll!:D

-
danke das werde ich umgehend tun!:top: :top: :top:
-
@ Coyote
danke für deineb Test. macht mir noch mehr hoffnung auf mehr

Wegen des Videos veruchmal hiermithttp://www.mpegable.com/showPa…PRACHE=UK&PAGE=mpegablex4 . Vielleicht hast du mehr erfolg.
unter http://www.comp-pro.de/P800video/iceage1.mp4 findest du ein MP4 Video von Ice-Age. Müsste eigentlich hinhauen, (ich hoffe es zumindest)
Bitte bitte bitte bitte bitte versuch es. ICh möchte schon gerne wissen wie die Videos aussehen. Ich will mir p800 hauptsächlich wegen der Video-Abspiel-Funktion holen.
Ich danke dir schon im Voraus
Schöne Feiertage (sollten wir davor nichts voneinander hören)
:top: :top: -
achso. Stimmt das Problem ist mir noch nie aufgefallen. Irgendwie finde ich auch keine Lösung hierfür, stört mich aber auch nicht. Bei Siemens konnte man doch die Uhrenanzeige doch abschalten, oder?!!!!
-
hallo leute,
was ich bis jetzt gehört habe war, dass Vodafone das p800 nicht haben wollte, weil das Handy Softwareprobleme hat. Sie wollten das Handy dann im deutschen Markt anbieten, wenn SE die Softwareprobleme beseitigt hat. Das wird ja vielleicht Ende Januar der Fall sein.
Sonst wäre es von Vodafone taktisch unklug, weil T-Mobile angeblich fest vorgenommen hat das Handy anzubieten.
-
das ist das Problem beim Schreiben: Man kann nicht sehen wie das gemeint ist. Ehrlich, ich wurde auch schonmal deshalb angesprochen als ich neu war. Ich möchte echt niemanden deshalb anmosern. Als Zeichen dafür dass ich KEIN besserwisserischer Pöbbler bin schicke ich drei Smileys:

-
ich habe sie nicht angemosert. Ich meinte nur dass es schon mal angesprochen wurde. Die Ausführliche Erklärungihres Problems findet sie dann wenn ie sich auf die suche begibt. Es macht keinen sinn es weder hier zum x-sten mal anzusprechen.
Wenn du ein Thema nach oben schaust dann siehst du siehst du dass diese frage von einem t68 user auch gestellt wurde. Ich finde es sind zu viele Threads zu einer einzigen Frage.
Bitte Stäffi jedoch um Entschuldigung, wenn sie das ganze als Anmache gesehen hat. Ich wünsche ihr noch viel Spaß hier bei TT.
:top: -
Die uhr ist dafür da Strom zu sparen. Bei schwarzem Bildschirm wird weniger Strom verbraucht, als wenn die einzelnen Pixeln angeleuchtet werden müssen. Ist von Sony so beabsichtig. Ehrlich: Lieber verzichte ich auf das Hintergrundsbild als dass ich nach kurzer zeit wieder zum stecker laufen muss um meinen akku aufzuladen