Die Seite geht wieder nicht!!! (16:04 UHR)
Beiträge von baba_akber
-
-
hallo Leute,
so viel ich weiß ist der HTC der eigentliche Hersteller von SPV. Ich hatte vor einiger zeit gelesen dass T-Mobile SPV in Deutschland herausbringen wollte. Das muss der SPV sein.
-
hallo leute,
ich habe von einem Handheld von Dell namens Axim X5 gehört. Das ding hat mir von anschauen hier sehr gut gefallen und der Preis von 200 $ (in europa in februar für 250 €) ist der hammer.
Ich möchte mir wahrscheinlich den PPC mit 300 MHZ und 32 MB speicher kaufen und ihn für Mp3 und Videos nutzen. Da wollte ich fragen ob die Prozessorleistung zum filme anschauen ausreicht oder muss doch den bisserl teueren PPC mit 400 MHz kaufen???
Und macht es einen unterschied dass der billigere 32 MB flash ROM hat und der teurere 48 MB???
Bitte antwortet mir; ich danke schon im vorraus!!!
(hat jemand schon dieses Baby aus amerika nach deutschland holen und testen können????)
-
@ trav
bei T300 muss du, wenn du das wort großschreiben willst, erst nachdem du das wort geschrieben hast auf * drücken. Also statt bei NEC erst * drücken und dann das wort eingeben, schreibst du bei t300 erst das wort und drückst dann auf *. Dann wenn du leerzeichen setzt wird das nächste wort nicht mehr durchgehend groß geschrieben.
Musste mich auch daran gewöhnen
-
hallo leute,
ich suche 3310 oder 3330 von Nokia für 50€. Hat jemand da was für mich???
-
@ digithaler
Meinen Namen habe ich zwar nicht gelesen, aber aus deinen Aussagen konnte man das schon erkennen. Wie auch immer. Sei' s Drum
Es sieht so aus dass dieses Thema viele Leute wurmt. Deshalb finde ich sollte dieses Thema verschoben werden. Es hat mittlerweile nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!
-
hallo leute,
ich möchte einpaar Bluescreen aufnahmen machen und dann den Hintergrung ändern. Wo aber finde ich die entsprechende Software? Wievielkostet sie? Muss nichts ausgefallenes sein, einfach gestalltete Programme ohne viel Schnick-Schnack gehen auch!
Danke im Voraus
-
Ich finde es toll, dass wir hier Psychologen haben, die schon aus zwei Antworten die Psyche des Menschen entschlüsseln können. Ich habe mich entschuldigt und meinte es auch ernst, aber wenn meine entschuldigung nicht angenommen wird dann weiß ich auch nicht weiter.
Glaub mir, ich gehöre nicht zu denen die in ihrem "realen" Leben unterdrückt werden und TT nur dazu missbrauchen, sich zu beweisen. Wenn da jemand anderer Meinung ist, dann möchte ich aber einen ausführlichen Beweis dafür haben.
Dabei will ich auch niemanden persönlich angreifen, aber wer mich nicht kennt sollte es unterlassen über mein Leben irgendwelche Aussagen zu machen
-
hallo leute,
ich entschuldige mich in aller Form, wenn ich mal jemanden gekränkt haben sollte. Es war bestimmt nicht so gemeint. Ich will niemanden dumm anmachen, es war auch nie meine Absicht die Newbies zu attackieren.
Ich weiß ich hätte am Anfang dieses Threads zu Stäffi einen netteren Ton wählen müssen, aber ich wollte sie in keinerweise beleidigen, weil sie die Suchfunktion eventuell nicht kennt. Ich werde nächstes mal aufpassen, wie ich meine Antworten formuliere.
Noch einmal entschuldige ich mich bei der gesammten TT-Community für mein Fehl-Verhalten und wünsche euch allen fröhliche Festtage. (ganz ohne Smilies)
-
wieviel hatte es noch mal gekostet????