Netter Kontak und Top Ware :top:
big_daddy2008 & Housemouse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netter Kontak und Top Ware :top:
big_daddy2008 & Housemouse
Biete neues iPhone 3GS in schwarz mit 32 GB Speicher an. Ist komplett in OVP.
Gerät ist von at & t aus den Staaten...Keine Ahnung ob das jetzt ein Simlock hat, kann es nach Wunsch mal ausprobieren oder die Firmware durchgeben...
Würde es gerne tauschen (bitte realistisch bleiben) oder für 600 € zzgl. Versand verkaufen! Raum MZ/WI/FFM
Sony MS Pro Duo 8 GB Mark2 Neu OVP für 15 € zzgl. Versand
4 x verfügbar
ohne adapter
Biete neuwertigen diamond 2 zum Tausch an. Gerät ist komplett in OVP.
Suche HTC Touch Pro, etc....mit QWERTZ-Tastatur
Zustand sollte neuwertig sein und mit Rechnung.
Sie hat nach irgendwelche Referaten gesucht und dann kam die Seite. Sie hat sich mit einem anderen Namen regestriert aber dann kam die 2te Mail mit der Drohung durch Inkasso und die IP-Adresse...
Also nicht zahlen?
Danke für eure Antworten...
Hallo Leute,
meiner Schwester ist was dummes passiert. Sie hat sich bei streamarchiv.com nur mit der emailadresse angemeldet und das Kleingedruckte nicht gelesen (Frauen!!!).
Jetzt fordern die 96 € + 14 € Mahngebühr.
Die Preise stehen auf der Startseite ganz oben, dass der Service 8 € im Monat kostet usw...
Was soll ich machen? Bezahlen oder nicht?
Danke für eure Antworten!
Hallo,
was ist den aktuell ein guter All-in-One Drucker? Hab mir den Brother DCP-135c angeschaut, aber wäre bereit bis 100 € auszugeben, wenn ein anderer besser wäre.
Wlan, Bildbetrachter etc... brauch ich nicht.
Danke in vorraus.
Suche das Handy 3 mal, würde aber auch einzeln kaufen. Sollte neuwertig und in OVP sein.
Preislich maximal 250 €