Also europcar ist übers wochenende schon recht günstig. Das Auto ist meistens einen Tag vorher schon da und wenn man nett fragt kann es auch vorher abholen, gilt aber nicht am Flughäfen oder 24h Stations. Einfach mal versuchen...
Beiträge von emillio
-
-
322 € inkl....oder tausch
-
Biete einen neuwertigen HTC Kaiser an. Gerät hat noch die Folien drauf, kein Branding. Insgesamt hab ich mit dem Gerät 20 Minuten herumgespielt und das war, Programme sowie GPS wurden nicht aktiviert.
Lieferumfang: HTC Kaiser, USB Kabel
Tausch. PS 3, I-Phone
Festpreis: 333 inkl. DHL
-
Das Gerät ist in Top Zustand, keine Kratzer. Display Folie noch drauf.
Lieferumfang: USB Kabel, Netzteil, CD Rom und BDA (keine OVP)Preis: 110 € incl.DHL Paket Versand
-
307 incl. dhl paket
-
FP: 1100 €
-
up, hab jetzt etwas benutzt, immer noch in Top zustand mit Folie.
Festpreis: 330 € incl. DHL.
-
Gerät in neuwertigen Zustand, kaum benutzt, komplett in OVP. War ein Geschenk allerdings bleibe ich bei meinem vaio.
Core 2 Duo T7700 2x 2.40GHz • 2048MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia Quadro FX 1600M 512MB • 6x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • PCMCIA Typ II Slot • 6in1 Card Reader • FingerPrint Reader • 17" WUXGA non-glare TFT (1920x1200) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 3.40kg
Bitte um Angebote!
-
-
Habe einen unbenutzten F490 von Samsung. Kompletter Zubehör in OVP. Gerät ist von Vodafone.
Macht mir bitte Kauf- oder Tauschangebote!!!