-
Es kann sein, das dein Akku tiefentladen ist. Das war bei meinem 8210 auch so. Und bei einem Kumpel beim 3310. Es ist öfters der Fall beim Nokia.
Sprich, der Akku ist dann zu schwach, um den Ladestrom aufzunehmen!
Versuch folgendes:
Du musst mit einem anderen Netzteil (Ladegerät) versuchen den Akku wieder vorzuladen, um nachher den Akku vollständig zu laden! Also mit dem Ladegerät eines anderen Akkus z.B. von der Camera oder so!
Das Netzteil sollte aufjedenfall höher sein wie 3.7 Volt (mindestens 8 Volt bis 10 Volt) und der Output des Netzteils sollte Gleichstrom sein!
Wichtig: du solltest nicht länger als 5 min Laden und maximal mit 1000 mAh belasten!
Es schadet dem Akku nicht!
Und nach den 5 minuten dann halt wieder normal aufladen wie gewöhnlich!
Habe ich auch schon gemacht, passiert nix schlimmes 
mb coolz
-
naja..
ich bin mal davon ausgegangen, das NSC wieder so 1-2 Monate braucht, um nur einen einzigen Akku abzuchecken (spreche da aus Erfahrung!) 
-
Idee!
Habe noch ne Idee!
Du kannst ja auch den Akku mit nem Bekannten tauschen und seines für ne Zeit verwenden und er/sie dein Akku!
Wenn dein eigentlicher Akku (das dann beim Bekannten ist) sich wieder zu schnell entlädt, dann liegt es deinem Akku!
Wenn aber der eigentliche Akku von deinem Bek. (was bei dir sein wird) schnell lergezogen wird, dann liegt es an deinem 6310..
man bin isch schlau 
Probieren kann man es, statt zum NSC zu gehen! oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
coolz
Bei D2 an 3400 mit Service Center +491722270333
Format:
peter.panne@accident.de:Ab hier kommt der zu sendende Text.
Alles anzeigen
THX Doc! :top:
-
jo...
... DeXTRa, kann ich nur bestätigen, das 7650 ist auch fähig, .wav dateien abzuspielen!
-
Telefon zieht zu viel, kann sein!
Also mein 8210 hatte bzw. zieht zu viel Saft vom Akku, als üblich!
Das liegt bei mir an der Hardware! Bin mit Heißluftgebläse ran, dann wars ok!
Wie das beim 6310 ist weiß ich nicht, ich meine nur es sind beides NOKIA´s!
mfG coolz
-
Oder...
.. du hast 100 Euro zuviel und lässt ihn freischalten 
nee mal spaß beiseite!!
Muss mein NOKIA auch noch freischalten lassen, aber erst im November 2002 :mad:
Naja, sind ja nur noch paar Wochen! 
-
Danke!
Zuerst mal THX @all
dann zu meiner Blödheit: Man bin ich dumm, bin garnet auf die Idee mit der SN unterm Akku gekommen! :mad:
Und 3. : Ohne SIM *#06# das geht, dann zeigt er die SN an (beim 3210)!
TYVM
CU
-
Mal ne kleine Frage:
Kann man denn beim 3210 die Seriennummer mit den codes *#0000# oder *#92702689# nicht abchecken, ohne eine SIM-Karte zu haben?
-
MUSS TUN!!!
Also nach meinen Jahre-lange-8210-Erfahrungen liegt das keines falls am Display!
Es müssten die 4 Akkukontakte sein, die die Hauptplatine berühren!
Öffne es einfach und check mal nach! Wenn das nicht tut, dann könnte es der Ein-/Ausschaltknopf sein, was ich weniger glaube!
Melde dich nochmal, wenn es nicht geklappt hat...
CU