Beiträge von mfshva

Natürlich zeigt die API die Genauigkeit an. Wer hat euch den so einen Blödsinn erzählt, das nutzt sogar Googlemaps indem es seinen Kreis verkleinert oder vergrößert je nachdem wie genau das GPS trackt,

Sygic hat heute ein Update angekündigt:

- bessere Anpassung an´s Iphone Interface also Zoom und Scrolling per Finger

- Navigation zu Kontakten aus dem Telefonbuch

- weniger Ruckeln auf der Karte während der Navigation

- besserer GPS Lock (schneller als jemals zuvor)

schreiben Sie zumindest

Das mit Sygic ist wohl ein Witz von dir , Sygic bietet einiges mehr an Funktionen als Navigon , ein bedeutender Vorteil ist man sieht auf dem Display zb. Geschw. , Restzeit zum Ziel, als auch Restkil. und die GPS Qualität (2 Balken ist etwa 50-80m genau , 3 Balken auf etwa 10-20m genau und volle Balken auf ca. 5m und weniger nach meinen Test´s) das ist der größte S... an Navigon man weiss nicht wie die GPS Qualität ist, und ich hatte hier dauernd Probleme die ich mit Sygic nicht habe, noch ein Punkt ist das Navigon öfter zum wenden auffordert auch auf Stadtautobahn usw. was natürlich Käse ist , bei Sygic die Option "keine U-turn" an und schon gibt es sowas nicht und er rechnet gleich eine Alternative

Und das Kartenmaterial ist mindestens Stand 2/2009 übrigens von tele-atlas also das selbe was TomTom verwendet da 2 Blitzer und ein Kreisverkehr die im Februar gebaut wurden schon enthalten sind

Ich finde Navigon von der Gui und Bedienung etwas besser als Sygic auf jeden Fall aber wenn es um den Funktionsumfang und vorallem das wirkliche Navigieren geht ist sygic auf meinem 3GS deutlich besser, Navigon verliert dauernd das GPS oder fliegt blind (also hat kein GPS aber folgt einfach der Route mit der Geschwindigkeit) bei sygic sehe ich auf einen Blick wie weit ich dem Navi trauen kann durch seine Signalstärke Anzeige

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    An alle, die bereits Sygic Europe haben.

Ist dort ersichtlich, ob auch Blitzerwarner für die Schweiz enthalten sind? ;)

nenne mir mal einen stationären Blitzer in der Schweiz (Adresse) und ich schau mal

Auch da ist sygic besser als navigon er benötigt
    zwischen 5-15sekunden bis er de genaue Position hat, die gesamte oberfläche ist faktisch Tomtom mäßig wer tomtom mag ist bei sygic sehr gut
    aufgehoben

werde gegen heute Abend mal nen ausführlichen Testbericht mit Bildern usw. schreiben bisher ist es super und bietet alles das was die Leute an Navigon vermissen , es sind sogar Blitzerwarnungen eingebaut

Also ich hatte auch erst Navigon gekauft und muss sagen GPS Empfang ist wirklich mäßig gewesen es gibt keine ordentlichen Poi's usw.

Heute habe ich mir sygic Europa geleistet und muss sagen es ist in faktisch allen belangen (GPS , poi, Darstellung) dem navigon überlegen außer der spurassistent der war gut. Kann das sygic Produkt nur empfehlen für enttäuschte navigon user lasst euch das geld zurückerstatten und kauft sygic

ich denke mal das Tomtom die Halterung erfordern wird , irgendwo hier im Thread gibt es einen Link zur Produktseite von tomtom iphone und dort steht die Halterung unter "required" , das würde aber einige Käufer abschrecken

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ehrlich gesagt finde ich das sehr spannend, wieviele Leute sich hier regelrecht das Geld aus der Tasche ziehen lassen mit dem Anytime Upgrade. Ich meine die haben mal mit 10€ Zuzahlung angefangen, dann 15€ extra und nun 25€ pro Monat bis zum Vertragsende. Ob die nächstes Jahr wohl 35€ nehmen ? :D Für das Geld kann man sich das lieber so frei kaufen.... Viel zu teuer das Upgrade... :flop:

das ist Quatsch ich keine keinen (und etwa 10-12 meiner kollegen und bekannten haben geupdatet) der wirklich die 25€ bezahlt hat , die 15€ waren immer drin , einfach mehrmals anrufen , ich habe selber mit 5 Leuten verhandelt bis die letzte noch Gutschrift 50€ zum Beispiel drauf gepackt hat, schau mal ins Iphone Forum , T-Mobile Hotline ist zur Zeit ein Basar wer nicht handelt ist selber schuld , wenn einem das Angebot nicht passt auflegen - nochmal wählen - neu verhandeln

T-Mobile ist das reinste Tollhaus , ich hatte den Anfang in einem anderen Thread bereits geschildert :p
    am Freitag das Upgrade für meine rest 12 Monate a 15€ gemacht und meinen Tarif auf Complete 240 von 120 erhöht, nach langer Diskussion wurde mir 50€ Gutschrift auf der nächsten Rechnung und ein Sonderpreis von 149€ für das 32GB weiss zugesagt (inkl. Ablöse des Vertrages) so da T-Mob nicht liefern konnte (das 32GB white steht immernoch unter Hardwarestatus auf "in bearbeitung") rief ich gestern nochmal an schimpfte wild drauf los Sie sollten mir halt ein anderes 3GS schicken irngendwas lieferbares und nachmittag war ich im Tpunkt und habe nachdem ich mich dort mit dem Chef angelegt habe und er selber telefonisch meinen Online Upgrade Auftrag storniert hat ein 32GB white für 69,95 bekommen also er hat faktisch das Upgrade durchgeführt , Upgrade Gebühr soll auf der nächsten Rechnung stehen,

und jetzt kommts , es klingelt vor 10 minuten und jetzt liegen 2 Stück 3GS iphones vor mir ein schwarzes 16GB und das weisse 32Gb aus dem t-punkt für den selben Vertrag mit einem upgrade, was wollen die mir jetzt bitte für das 2. berechnen???

Das 2. Phone ist nirgendwo aufgeführt in der "mein T-Mobile" seite da steht nur das 32GB auf in Bearbeitung was angeblich storniert ist

es gab keine offizielle ansage anscheind hat Tmob seinen Mitarbeitern freie Hand gelassen , erst wurde mir heute morgen am Telefon geraten ich sollte es erstmal annehmen wenn es kommt und dann mit 14Tage Rückgabe am Telefon drohen da ich dann wortwörtlich "bessere Konditionen oder extra Gutschriften" raushandeln könnte da Sie das Gerät sonst als refurb. verkaufen müssen,

ich kenne Leute die haben nichtmal 15 Euro Ablöse gezahlt nach ewigen Diskussionen indem Sie 50€ oder 100€ Gutschriften rausgehandelt haben , wie im Irrenhaus bei Tmob am Freitag gewesen