hey,
mich interessiert das genau so.
besonders die VoIP geschichte - ich finde da aber auch keine vernünftigen erfahrungsberichte...
Beiträge von higens
-
-
Hi,
bei mir häufen sich in letzter Zeit diese meldungen.
Habt ihr ein ähnliches Problem, da dies auch bei anrufen im e-netz passiert. Manche Nummern sind einfach nicht mehr zu erreichen...Gruß
-
hi,
also von eplus kam jetzt ein ganz gutes angebot.
28€ pro Monat: sprich wechsel in tm 2006er tarif
und ein P4350 für 179€ incl 40€ Gutschrift...kann das jemand toppen? kann ich über euch auch in einen 2006er tarif wechseln.
und wie würde sich die subvention erhöhen wenn ich in einen CO L Tarif wechseln würde?!
Ich suche ein smartphone ala S710 bzw p4350 mit wlan usw...
P535 finde ich auch ganz interessant
mein handyrechnung beträgt im schnitt 50€....Danke
PS.: ich würde auch auf bessere angebote bis zu 2monate warten, wenn es etwas bringen würde... -
hat es tatsächlich noch niemand probiert?!
-
Hi,
kann ich meinen 2004er TM200web student tarif zur vertragsverlängerung bzw. jetzt schon in einen 2006 tm200web student bzw tm500web student wechseln?
was würden für kosten entstehen - online scheint das ja alles schon gar nicht mehr möglich zu sein...schonmal danke für eure hilfe
-
Schonmal danke für euer Feedback
Ich müsste die möglichkeit haben VoIP zu nutzen -> handy bräuchte WLAN
-
Hi,
mein e+tm200web Student mit 150frei sms läuft aus.
ich hab provisorisch schon mal eine Kündigung abgeschickt, da ich weiterhin nicht mehr als 28€ gg zahlen will und ein Handy subventioniert haben will.
was könnt ihr mir für smartphones bei vvl bzw wechsel zur zehnsation anbieten?Gruß
-
Ich habe jetzt das Kündigungsschreiben provisorisch abgeschickt und hoffe auf neue Tarife nach der Cebit bzw. ein nettes angebot von eplus
aber ich glaube kaum dass man damit rechnen kann, so dass ich mich trotzdem über sinnvolle vorschläge freuen würde.
-
Hi,
in 3,5Monaten läuft mein Vertrag aus und ich habe keine ahnung was ich machen soll. Derzeit zahle ich 27,5 für meine 200 freiminuten und 150 frei sms und hab damals ein handy subvenzioniert bekommen. Da sind die neuen Tarife ja nichts besonderes, wenn ich für mein neues handy noch zahlen muss...
oder gibt es den 20%igen studentenrabat noch?
ich weiß nicht was ich machen soll...
abwarte auf bessere tarife?gruß & danke für eure hilfe