Beiträge von Knetzel

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Die Lösung zu der Frage ob die Gratis-Flat auch nach dem Aktionszeitraum durch ersten Anruf aktiviert werden kann steht doch ganz klar auf der HP. Die 3 Mon. Gratis-Flat gibts bei Registrierung UND erstem abgehenden Anruf BIS 14.Januar. ;)

Sorry ich finds nicht.
    Wo genau steht das auf der o2 Online Seite? :(

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Nachträgliche Portierung ist aber eigentlich KEIN Rufnummerntausch in diesem Sinne.

Stimmt.
    Auf der o2 Online Seite stehen zwar auch die Preise für eine nachträgliche Portierung. Aber steht nirgends explizit, dass eine nachträgliche von Loop zu o2 Postpaid Bestandsvertrag etwas kostet.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Nachtraeglich. Nein, musste dafuer nichts bezahlen.

Jemand anderes hat hier vor kurzem schon gesagt, dass eine nachtraegliche Portierung jetzt 15 Euro kostet. Konnte davon noch nichts auf deren Seiten finden, auf dem Formular stehts auch nicht. Wurde das ueberhaupt geaendert, oder war das schon immer so und ich hab da auch nur Glueck gehabt? Hm.

Dann hattest du ja echt viel Schwein, dass du die 60 Euro bekommen hast.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ist klar. Der Witz ist ja, daß die Gutschrift auch für Portierungen in einen bestehenden Vertrag gewährt wird. Bei o2 ist das alles nicht so einfach, da gibts ja etliche Dinge, die faktisch einfach anders gehandhabt werden, als es offiziel verlautbart wird.
    Deswegen frage ich hier ja nach Erfahrungen, wenns wirklich so wär wie es eigentlich sein soll, könnt ich das ja einfach recherchieren. ;)

Na gut :D
    Bei der Portierungsgutschrift von Loop zu Postpaid scheints ja hier einige zu geben, die trotzdem die 60 Euro bekommen haben, aber wer weiß obs bei dir dann auch klappen wird.
    Kann dir niemand garantieren.

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Kurze Antwort: Nein!

Lange Antwort: Wieso sollte es Gesprächsguthaben geben, o2 verdient an den Karten erstmal nichts.

Korrekt!

@ GirlMixAlot

Hast du eine nachträgliche Portierung gemacht, oder hast du die Portierung bei einem Neuvertrag mit angegeben?
    Musstest du die 15 Euro für die nachträgliche Portierung bezahlen?
    Normal gibt es die 60 Euro nicht. Dann ist es ein Fehler im System.