Beiträge von Knetzel

1. Die 60 Euro gibs offiziell von Loop zu Postpaid nicht. Wenns doch mal klappt, war es Glück.
    Das Gesprächsguthaben wird nicht auf die Grundgebühr angerechnet.

Noch was, dir ist klar dass die 60 Euro auch nur bei Neuabschluss gedacht sind?
    Du machst ja nur eine nachträgliche Portierung, was normal beim Postpaid Vertrag 15 Euro kostet(da ja ein Rufnummerntausch gemacht werden muss).

3. und 4. sind denk ich mal eh nicht ernst gemeint.

5. Such dir jemand der einen L-Aktion braucht(so schlecht ist der Tarif ja wirklich nicht) und macht dann einen Nutzerwechsel.

Re: O2 Verlängerung und Umschreibung - Reihenfolge???

Handy-Sascha ist doch kein direkter o2 Shop oder?
    Dann kannst du die Sache mit VVL Student bei ihm vergessen.
    Ergo Nutzerwechsel durchführen, und dann VVL bei einem o2 Shop oder direkt über die Hotline durchführen, wo deine Schwester dann auch die Studentenkonditionen bekommen würde.

Re: Re: nein 6 Wochen, dass ist richtig

Zitat

Original geschrieben von grinsekatze84
    Noch eine kurze Frage! Kriegt man eine Kündigungsbestätigung auch für die card S/genion S ohne Handy? Habe nämlich einen meiner beiden card S gekündigt!

Jepp klar, wieso auch nicht. :D
    Zur Not rufst du nochmal in der Hotline an, und fragst nach dem Stand der Dinge.

Re: Tarifwechsel O2 von Genion Card alt auf Genion S mit Handy

Du hast also den Genion Card Online, oder einen Card mit ASC Konditionten(Student,Schüler usw?)

1.und2. Online Konditionen kann jeder Shop verlängern, auch Media Markt usw.

3. Du willst von einem Tarif ohne Handy in einen Tarif mit Handy wechseln ohne VVL? Wo ist der Sinn darin? Handy bekommst du nicht, da keine VVL.
    3. 55 Euro, bekommst die aktuell gültigen Konditionen
    4. Jepp ist soweit richtig. Naja wenn du später dann einen TW zum Inklusiv Paket 50 ohne Handy ist das nicht möglich sondern nur zum mit Handy(bekommst aber kein Handy dann) und TW in die neuen Genion Card Tarif ist auch nicht möglich nur zum mit Handy. Aber kann dir ja bei einer bald anstehenden VVL egal sein.

Portierung möglich. Gutschrift gibt es allerdings bei MNP von Loop zu o2 Postpaid nicht.

Was passiert denn mit meinen Daten die ich dort so angeben muss? :(
    Wenn ich dort alles angebe, kommt die Karte komplett registriert bei mir an oder?

Karten haben doch schon den neuen Bonus(30 Euro aufladen und 40 Euro Bonusguthaben bekommen), somit keine Chance auf Weekendflat.

Der ersehnte Tarifwechsel rückt auch immer näher :D
    Hab mal angerufen dort. Soll Ende November durchrufen für den Tarifwechsel(dann sind die 3 Monate um), ist momentan immer noch kostenfrei möglich.

Wenn das auch alles klappt bin ich rundum zufrieden mit dieser Aktion :top: