Hab das Handy nun auch seit Samstag.
Schaut ja soweit ganz schick aus, aber extra Funktionen darf man nicht erwarten
Als Zweit-Handy allerdings eine gute Alternative, erst recht für Lau. Danke nochmal an den Threadstarter für den Tip :top:
Beiträge von Knetzel
-
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
http://cgi.ebay.de/10-000-Luft…15523QQrdZ1QQcmdZViewItemScheinbar ja.
Also bei diesem Angebot hätte ich aber nicht zugeschlagen, wenn man sich die Bewertungen vom Verkäufer so anschaut.
Aber interessant zu wissen, wie man aus Vodafone Stars noch mehr Euros rausholen kann. -
Hab mir das schon zich mal durchgelesen und es trotzdem überlesen.
Gleich mal die Links durchschauen.
Hatte schon per Suche gesucht, allerdings nur 1-2 Beiträge zu der von mir genannten Seite gefunden.
Aber wenn bei denen alles astrein ist und ich noch nicht mal kündigen muss, kann ich es ja mal testen :top: -
Hat jemand das Angebot der Seite http://www.leserkreis.de/ getestet und kann Erfahrungswerte dazu posten?
4€ einmalig für 8 Leseproben, die man danach behalten kann ohne weitere Verpflichtungen klingt eigentlich nicht schlecht. -
Klasse, hat ja super geklappt mit der Zusendung. :top:
Jetzt noch die Auszahlung bald und für beide Karten der kostenfreie Tarifwechsel nach 3 Monaten und alles schick.
Warten wir es mal ab.Aber bisher erste Sahne, was wes-handy-de dort abliefert.
-
Dank dir für die Antwort.
Hab mich doch hoffentlich nicht vertippt
Sollte doch dann zeitgleich, spätetens heute Abend auf dem anderen Konto sein oder?
Interessant finde ich es, dass der Bereich Kartensperrung bei der Vodafone Hotline mir nicht meine eigene Nummer(habe noch keine Simkarte bekommen) sagen kann. Sitzen da wirklich welche die den ganzen Tag nur Simkarten sperren und sonst keine weitere Aufgabe haben?
-
Ich habe nun übers Internet angegeben, dass mich jemand geworben hat.
Wie kriegt derjenige mit, dass er nun die Punkte hat, bekommt er eine SMS oder sieht man es nur im Internet?
Mal angenommen ich hab mich in der Nummer vertippt, hab ich dann ein Problem und jemand anderes Geld geschenkt? :flop: -
Dann mal gutes gelingen :top:
Ist aber schon echt ein Top Angebot............und ich kanns nicht wahr nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Er hat meine EC-Karte und Perso kopiert und faxt mir den Auftrag, sobald das Gerät wieder vorrätig ist (vermutlich morgen). Ich faxe dann zurück und bekomme das Handy per UPS.
Mh, dann sollte es doch möglich sein, dass ich da gar nicht persönlich erscheine, sondern nur die Daten hinschicke.
Weil Mannheim is nen bissel weit weg :flop: -
b) Man bekommt die aktuellen Online Konditionen, sprich 15% Rabatt.
c) Bleibt bestehen.@ Tob
Am Abrechnungszeitraum ändert sich nichts.