-
Hey Leute,
hab ja seit kurzem ein Nokia 6233.
Hab beim Autofahren mal ein wenig gefilmt, allerdings sind die Videos sehr leise.....ist das normal so? Zu dem sind sie auch noch im Querformat am PC.
In der normalen Ansicht im Handy sind sie auch im Querformat, wenn ich allerdings auf Vollbildmodus gehe sind sie dort wenigstens im richtigen Format.
Was mach ich falsch 
-
Hab da auch mal ne Frage zum 6233
Immer wenn ich Files über 10mb per USB Datenkabel auf mein Handy schieben will zeigt der mir Datenverlust Fehler an.
Kann man nicht über 10mb übertragen?
edit:
Hab mal per PC Suite versucht, damit gehts allerdings um einiges langsamer als wenn ich Datenspeicher auswähle.
Ist das normal beim 6233?
edit2:
Bei einer 20mb großen 3gp Datei zeigt auch PC Suite einen Fehler an:
Der Vorgang konnte nicht beendet werden
Was ist das denn :flop:
-
o2 Branding, aber sind alles Sachen die man rausbekommt, sofern man will.
Tobias Wohlert
Bei mir lag kein Adapter dabei, aber glaube der ist nirgends dabei.
Aber ist ja nicht so schlimm, immerhin lag ein Datenkabel dabei 
-
Was erblickt da mein Auge, bei meinem 6233 liegt ein Datenkabel dabei :confused:
Dachte eigentlich bei den ganzen Genion Card S Geschichten ist keins dabei? Naja seis drum, einfach klasse 
-
Nur mal so zur Info, hab bei dem Händler bestellt um den es hier geht.
Allerdings noch zu günstigeren Konditionen 2x Genion Card S mit 6233 für 17€ Zuzahlung
Heute kam das Handy an, alles einwandfrei :top:
Gestern kam übrigens schon die Rechnung von o2 
Kann ich nur empfehlen das Angebot.
-
Bei denen gabs letztes Jahr noch das 6233 mit 2x Genion Card S für 17€ Zuzahlung :top: 
Sollte Morgen bei mir sein :p
Nochmal danke, ohne das Forum bzw den Thread hier, hätte ich wohl nie davon mitbekommen.
-
Deswegen hab ich mir auch noch schnell das 6233 mit 2 Genion Card S gegönnt :top:
Hoffe mal, da geht alles glatt :mad:
-
Danke für den Tipp, allerdings ist das im Vergleich zum Saturn in Bielefeld echt teuer.
In Bielefeld kostet es 1€ plus 2x25€ Bereitellungsgebühr.
Effektiv als 51€.
Naja ich überleg mir das ganze nochmal 
-
Benutz ich es halt mit der Loop Karte, stört mich jetzt nicht so sehr.
So schlimm find ich o2 nicht 
-
Stimmt, aber wenn man schaut für wieviel die Handys gebraucht bei Ebay weggehen, sind das immer noch ca. 130€ Ersparnis.
Viel Glück den Leuten, die das Angebot wahrgenommen haben.
Kommt mir irgendwie alles ziemlich suspekt rüber.....oder ist das 6233 so ein Ladenhüter?......