-
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
was soll das?
oder ist das hier eine sicherheitslücke?
"Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen"
kann mir das spielchen sonst nicht erklären
Das ist eine schon lange existierende eBay-Funktion. Insbesondere für hochwertige Artikel, um Spaßbieter zu verhindern. Man muss manchmal sogar eine Kopie des Ausweises faxen oder ähnliches, damit man mitbieten darf.
Hier würde ich die Sache aber anders sehen: Der "Verkäufer" will vermutlich so erreichen, dass man ausserhalb eBays kaufen soll. Evtl. über einen selbsterfundenen Treuhänder aus Togo o. ä.
Teste es doch mal an. Frag per eMail, ob er dich mitbieten lässt. Dann warte mal die Antwort ab. Bis dahin gibt es ja kein Risiko.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem Exlink 3-Sim-Adapter für ein Siemens S55 oder ein anderes Handy?
Auf den Hersteller-Photos im Internet kann man leider nicht viel erkennen.
Wo ist der Schalter zum Wechsel der SIM angebracht? Ist das eine wacklige Angelegenheit oder durchaus brauchbar?
Marc
-
Meine sind heute eingetroffen. Im roten Papp-Mäppchen.
-
Hallo,
vor einiger Zeit gab es bei eBay neue F&E-Pakete mit Alcatel OT 332 für 19,95 Euro plus Versand.
Kann ein Händler das hier evtl. noch anbieten?
Danke.
MArc
-
Den ePlus Privat-Tarif mit rd. 10 Euro MU - OHNE GG - gibt es i. d. R. für ähnliche Konditionen. Die Fixkosten bleiben gleich - man kann aber für 10 Euro telefonieren.
Oder soll es unbedingt D1 oder D2 sein?
-
-
Bei mir erscheint da kein Klapphandy in der Übersicht. Um welches Modell handelt es sich für die 69 Euro Zuzahlung?
[EDIT]
Schon gefunden. Stand in der PDF-Datei. Das CF62 hat aber keine Digitalkamera dabei. Sollte auch eine eingebaute sein.
Was gibt es an Modellen mit eingebauter Digitalkamera (nur Klapphandys)?
-
Danke. Das ist ja schon mal was.
Zu welchem Preis könnte ich denn ein Klapphandy mit Digitalkamera bekommen - Hersteller egal.
Wäre mein Wunschtraum
- zur Not würde ich aber auch ein Nokia 3410 nehmen. Hängt vom Preis ab.
-
Hallo,
sind schon aktuelle Angebote für einen Handy-Vertrag ohne Fixkosten (GG- oder MU-Erstattung) :top: für August verfügbar?
Welche Handys sind von 0,00 Euro bis ca. 50 Euro
Zuzahlung möglich?
Danke.
Marc

-
Was mich noch interessieren würde:
Wie ist der Verkäufer ursprünglich mal an die Nummer gekommen? Glück, Zufall, Kauf, Beziehungen, TK-Vorstand
?