-
Hallo,
eine Rufnummernmitnahme ist ja bekanntlich kostenpflichtig. Wie ist es, wenn ich eine Original-Vodafone-CallYa-Karte zu Cellway - aber ebenfalls D2 - in einen Vertrag übernehmen möchte? Berechnet Vodafone da auch Gebühren?
Ich bleibe ja schliesslich Vodafone mehr oder weniger treu.
Wenn ja: muss unbedingt ein Guthaben für die Gebühr (rund 25 Euro) aufgeladen sein (die Karte ist aktuell fast leer) oder ist es auch möglich die Gebühr per Rechnung zu zahlen. Die Karte ist auf meinem Namen registriert.
Danke.
Marc
-
1.)
V200 - Was ist das denn für ein komisches Teil? Ist das ein neues Modell oder ein uraltes? So was habe ich bisher im Laden noch nicht gesehen.
Ist die Menüführung in deutsch wählbar oder ist das ein anderssprachiges Gerät?
2.)
Ist eine Rufnummerübernahme (CallYa) möglich?
3.)
Ich suche eigentlich ein Klapp-Handy (z. B. Siemens CF62) - wäre da was mit Zuzahlung möglich? Kann auch ein anderes (günstigeres) Klapp-Handy sein. Kenne mich bei den Modellen nicht aus. War nur ein Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das ist eigentlich nicht nötig. Ggf. frage lieber beim Provider nach der Sendungsnummer.
Habe ich schon (beim Händler). Ich hatte bis heute gewartet, weil ich hoffte, dass das Paket bedingt durch das Wochenende heute erst kommt. Antwort zum Thema steht leider noch aus. Er will einen Nachforschungsauftrag stellen.
Marc
-
Hallo,
Danke für die Antwort.
Bei mir ist es ein ePlus-Telco-Vertrag. Das Paket (abgesandt Mittwoch) ist bis heute nicht eingetroffen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass jemand stundenlang 0190-Nummern anruft.
Wie geht das mit der Aktivierung? Muss man da noch einmal eine Mitteilung / ein Formular absenden? Wie ist sichergestellt, dass das niemand anderes macht?
Ich überlege gerade die Karte sperren zu lassen, weil mir die Rufnummer vorab per eMail durch den Händler mitgeteilt wurde.
Danke.
Marc
-
Hallo,
wer haftet eigentlich, wenn eine Handy-Karte auf dem Postweg verloren geht und damit Unbefugte telefonieren. Der Verlust wird ja erst nach einigen Tagen festgestellt, wenn man auf das Paket mit der Karte wartet.
Marc
-
Hallo,
den u. g. Beitrag hatte ich vor ein paar Tagen unter "Achtung Werbung" gepostet. Vielleicht kann mir aber eher hier jemand weiterhelfen. Muss ja kein gewerbliches Angebot sein. Vielleicht hat jemand so Schrauben rumliegen und kann mir diese gegen Porto- / Versandkostenersatz zur Verfügung stellen.
Danke.
Marc
Hallo zusammen,
habe einen XDA (1) von O² mit Zusatzakku. Leider hat sich eine Schraube vom Zusatzakku verkantet und ist innerhalb der Schraube des XDA (der Akku wird an zwei Stellten in eine Schraube des XDS hineingeschraubt) abgebrochen. Benötige jetzt also eine Schraube vom Zusatzakku und eine Schraube von der Rückwand des XDA.

Habe schon überall rumtelefoniert. Selbst bei O² bekomme ich keine neue Schrauben. Dort wurde mir empfohlen einen neuen Akku zu kaufen.
Kennt jemand eine Stelle, wo ich diese Schrauben kaufen / bestellen kann. Wäre für jeden Hinweis dankbar. Der Akku hält zwar noch mit der einen Schraube - das ganze sieht aber etwas wackelig aus.
Danke.
Marc
-
Die Handys sind schon OK, wenn man bedenkt, dass man bei diesem Vertrag keine (!) Fixkosten hat und für lau für 240 Euro telefonieren kann. Da sollte man sich sogar gleich zwei oder drei Verträge als Ersatz für das heimische Telefon besorgen. Bei mir wird nur noch per Handy für lau telefoniert.
-
-
Ich meinte damit, dass aktuell massig die Werbetrommel gerührt wird.
-
Kurze Frage:
Kann man mit dem HipTop auch mehrere Seiten paralell aufrufen? So wie beim Internet Explorer gleichzeitig auf mehrern Seiten surfen, die man sich dann in den Vordergrund holen kann. Oder ist immer nur eine Internetseite möglich.
Interessant wäre das für mich z. B. für den Abruf meines Musterdepots mit aktuellen Kursdaten. Dann eine weitere Nachrichtenseite oder http://www.telefon-treff.de - ohne jeweils diese Seite neu aufrufen zu müssen.
Danke.
Marc