-
Hallo,
eine Rufnummernmitnahme ist ja bekanntlich kostenpflichtig. Wie ist es, wenn ich eine Original-Vodafone-CallYa-Karte zu Cellway - aber ebenfalls D2 - in einen Vertrag übernehmen möchte? Berechnet Vodafone da auch Gebühren?
Ich bleibe ja schliesslich Vodafone mehr oder weniger treu.
Wenn ja: muss unbedingt ein Guthaben für die Gebühr (rund 25 Euro) aufgeladen sein (die Karte ist aktuell fast leer) oder ist es auch möglich die Gebühr per Rechnung zu zahlen. Die Karte ist auf meinem Namen registriert.
Danke.
Marc
-
1.)
V200 - Was ist das denn für ein komisches Teil? Ist das ein neues Modell oder ein uraltes? So was habe ich bisher im Laden noch nicht gesehen.
Ist die Menüführung in deutsch wählbar oder ist das ein anderssprachiges Gerät?
2.)
Ist eine Rufnummerübernahme (CallYa) möglich?
3.)
Ich suche eigentlich ein Klapp-Handy (z. B. Siemens CF62) - wäre da was mit Zuzahlung möglich? Kann auch ein anderes (günstigeres) Klapp-Handy sein. Kenne mich bei den Modellen nicht aus. War nur ein Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das ist eigentlich nicht nötig. Ggf. frage lieber beim Provider nach der Sendungsnummer.
Habe ich schon (beim Händler). Ich hatte bis heute gewartet, weil ich hoffte, dass das Paket bedingt durch das Wochenende heute erst kommt. Antwort zum Thema steht leider noch aus. Er will einen Nachforschungsauftrag stellen.
Marc
-
Hallo,
Danke für die Antwort.
Bei mir ist es ein ePlus-Telco-Vertrag. Das Paket (abgesandt Mittwoch) ist bis heute nicht eingetroffen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass jemand stundenlang 0190-Nummern anruft.
Wie geht das mit der Aktivierung? Muss man da noch einmal eine Mitteilung / ein Formular absenden? Wie ist sichergestellt, dass das niemand anderes macht?
Ich überlege gerade die Karte sperren zu lassen, weil mir die Rufnummer vorab per eMail durch den Händler mitgeteilt wurde.
Danke.
Marc
-
Hallo,