Folgende Games stehen zum Verkauf. Der Versand kommt noch dazu.
Need For Speed Carbon, USK 12 35,00 Euro
Exite Truck, USK 6 35,00 Euro
Wario Ware Smooth Moves, USK 6 35,00 Euro
Zelda Twilight Princess, USK 12 47,50 Euro
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Games stehen zum Verkauf. Der Versand kommt noch dazu.
Need For Speed Carbon, USK 12 35,00 Euro
Exite Truck, USK 6 35,00 Euro
Wario Ware Smooth Moves, USK 6 35,00 Euro
Zelda Twilight Princess, USK 12 47,50 Euro
tobifr
Welcher hier postende Händler kann das HTC P3600 zu welchem Preis anbieten?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Jein, habe von neu bis "alt" (quasi Vitrine, OVP) mit und ohne Navi-SW. Am Besten mal durchrufen Montag und ich schaue was ich für Dich finde.
Ich habe dir 'ne PN geschickt. Durchrufen wird nicht klappen --> zu viel Arbeit.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich habe auch noch einige. Auch teilweise in den Vitrinen meiner Shops. Wobei ich die vor einiger Zeit wohl noch teurer eingekauft habe, kann man sich sicherlich einigen. Also wer eins sucht einfach bei mir per e-mail oder Telefon melden.
Neu? Incl. Navi-Software usw.?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
immer noch nach sieben Monaten?
vesat hat welche für 269
Das habe ich gesehen. Nur: Da steht nichts von Navigation.
tobifr
Aus gegebenem Anlass mal ein Up. Ich bin noch auf der Suche. Wenn ein Händler was anbieten kann.....
tobifr
Da ich mit einem Touchscreen nicht so richtig klar komme, suche ich ein Handy/Smartphone mit integriertem GPS-Empfänger + Tastatur. Bisher habe ich nur das T810, bzw. T830 von FSC gefunden. Gibt es noch andere verfügbare Geräte?
tobifr
Hmpf. Das war's dann mit dem Gerät.
Jetzt geht die Sucherei von vorne los.
tobifr
Weiß jemand, ob bei o. g. Gerät Navi-Software dabei ist? Wenn nicht, welche läuft auf dem Gerät?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
http://www.engadget.com/photos…-gps-enabled-p526/186405/
Dieses Bild hat das Gerät soeben als nächsten Kauf ausgeschlossen... Man schaue auf den Prozessor...
... Geht mir nicht in den Kopf
Ich warte, bis Asus offiziell mitteilt, welcher Prozessor drin ist. Vorher ist alles andere ja doch irgendwie nur spekulativ.
tobifr