Wenn mich das Gerät interessieren würde, würde ich hier bestellen:
http://geizhals.at/deutschland/a235209.html
Nicht bei so einem schwindeligem Ebay-Abklatsch.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn mich das Gerät interessieren würde, würde ich hier bestellen:
http://geizhals.at/deutschland/a235209.html
Nicht bei so einem schwindeligem Ebay-Abklatsch.
tobifr
Up (nachdem der Käufer abgesprungen ist - ohne Info an mich).
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
doch, der wechsel runter sollte dir erlaubt sein, ist genauso wie damals mit den Kunden die anfangs C&S Comfort Plus hatten aber nur 6000er DSL ging und nachdem der C&S Comfort auf 6000 hochgestuft wurde, durften alle von Plus runter in den Comfort weil die ja sonst 10€ für nix zahlen würden...
- von 12 auf 24 Monate Laufzeit????
schön...echt klasse, da tut sich endlich ma was, aber nein, die müssen sich mit soner kacke wieder ins bein schiessen...
Sollte der Wechsel möglich sein und es ist eine echte Internet-Flat wäre der C&S Basic eine Alternative. Mit den Freiminuten im Festnetz müsste ich hinkommen. Das mit der Laufzeit ist Müll. Das ärgert mich auch bei den anderen Anbietern. Die 12 Monate sprachen für die TCom.
tobifr
Und hoch.
Interesse besteht u. U. an einem Qtek 9000 oder MDA Pro (ohne Net- und Simlock). Oder an....
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mat Vision
C&S Comfort hat DSL6000 inklusive.
Call & Surf Basic bekommt wie gesagt eine Internetflat --- 34,95€
Comfort bleibt vorerst bei gleicher Leistung --- 44,95€
Comfort Plus wird angeblich vorerst mit gleicher Leistung (DSL16000, Sicherheits- und Emailpaket, Hotspot-Flat) --- 49,95€ (also 10€ günstiger)
Ein Angebot mit Simkarte ist wohl ebenfalls geplant.
Die T-Home-Pakete werden ebenso alle günstiger und in Zukunft möglich ohne T-Net oder T-ISDN-Anschluss (IP-One).
Bei mir ist nur DSL 2000 möglich. Wann hier ausgebaut wird kann/will die Tcom nicht sagen. Daher sind die neuen Preise für mich nicht wirklich interessant.
tobifr
Edit: Eventuell wäre der C&S Basic für mich interessant. Aber ich vermute mal ganz stark, daß man mich nicht den Tarif wechseln lassen wird.
ZitatOriginal geschrieben von radiov
- Call&Surf Comfort 5€ billiger
- Call&Surf Basic mit InternetFlat
- Laufzeit von 12 auf 24 Monate
Dann würde mich der C&S Comfort (DSL 2000) 44,95 Euro kosten (wenn das auch für Bestandskunden gilt). Das ist immer noch viel teurer als beim Wettbewerb. Irgendwie sehe ich keinen Grund, meinen bald auslaufenden Vertrag bei der TCom zu verlängern. ![]()
tobifr
Up + Preisupdate
tobifr
Zum Verkauf/Tausch steht ein Mio A701. Das Gerät ist ca. 7 Monate alt (ich muß auf der Rechnung nachhsehen). OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang, z.B. MioMap 3.xx) sind dabei.
Zusätzlich gibt es:
4 GB SD-Karte
TomTom 6
Ledertasche
Alucase
Preis: 420,00 Euro
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Zum Tausch:
Ich suche eigentlich kaum etwas, bin aber offen für alles.
tobifr
Ich suche eine PSP (Weiß) mit Firmware 1.5 (oder ähnliches) + Zubehör (Games usw.....).
Die PSP sollte in einem gutem bis sehr gutem Zustand sein. Eventuell nehme ich die PSP auch in einer anderen Farbe, aber Weiß wird bevorzugt gesucht.
tobifr
Up.
tobifr