Beiträge von tobifr

Sollte der Wechsel möglich sein und es ist eine echte Internet-Flat wäre der C&S Basic eine Alternative. Mit den Freiminuten im Festnetz müsste ich hinkommen. Das mit der Laufzeit ist Müll. Das ärgert mich auch bei den anderen Anbietern. Die 12 Monate sprachen für die TCom.

tobifr

Bei mir ist nur DSL 2000 möglich. Wann hier ausgebaut wird kann/will die Tcom nicht sagen. Daher sind die neuen Preise für mich nicht wirklich interessant.

tobifr

Edit: Eventuell wäre der C&S Basic für mich interessant. Aber ich vermute mal ganz stark, daß man mich nicht den Tarif wechseln lassen wird.

Zitat

Original geschrieben von radiov
    - Call&Surf Comfort 5€ billiger
    - Call&Surf Basic mit InternetFlat
    - Laufzeit von 12 auf 24 Monate

Dann würde mich der C&S Comfort (DSL 2000) 44,95 Euro kosten (wenn das auch für Bestandskunden gilt). Das ist immer noch viel teurer als beim Wettbewerb. Irgendwie sehe ich keinen Grund, meinen bald auslaufenden Vertrag bei der TCom zu verlängern. :(

tobifr

Zum Verkauf/Tausch steht ein Mio A701. Das Gerät ist ca. 7 Monate alt (ich muß auf der Rechnung nachhsehen). OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang, z.B. MioMap 3.xx) sind dabei.

Zusätzlich gibt es:
    4 GB SD-Karte
    TomTom 6
    Ledertasche
    Alucase

Preis: 420,00 Euro

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Zum Tausch:
    Ich suche eigentlich kaum etwas, bin aber offen für alles.

tobifr