Up. Ich würde auch tauschen gegen :confused:
Ich bin so ziemlich für alles offen, brauche allerdings kein Smartphone/Handy. Lediglich das Nokia 6110 Navigator wäre interessant. Ansonsten einfach mal was anbieten.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up. Ich würde auch tauschen gegen :confused:
Ich bin so ziemlich für alles offen, brauche allerdings kein Smartphone/Handy. Lediglich das Nokia 6110 Navigator wäre interessant. Ansonsten einfach mal was anbieten.
tobifr
So. Ich habe jetzt hier mal zugeschlagen. Hoffentlich war das kein Fehler.
http://cgi.ebay.de/Ericsson-T2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Du hast schon mitbekommen das da gestreikt wird?
Wann hast du denn angerufen?
Gruß bungee1
Die Anrufe erfolgten letzten Mittwoch und gestern.
Und ich weiß, daß dort gestreikt wird. Ich sehe aber nicht ein, hier für etwas zu bezahlen, daß ich nicht richtig nutzen kann. :mad:
tobifr
Ich habe hier einen DSL2000-Anschluß von der TCom/THome (C & S Comfort für 49,95 Euro). Seit einigen Tagen ist mein Downloadspeed verdammt mies. Das Ganze bewegt sich weit unter dem Niveau von DSL1000. Mit der Hotline habe ich Kontakt aufgenommen. Man wollte mich zurückrufen. Das ist bisher nicht passiert. Was kann ich jetzt noch tun?
tobifr
Edit: Letztes Jahr im Juni hatte ich auch solche massiven DSL-Probleme. Da zog sich das fast 3 Monate hin. Auf sowas habe ich nicht wieder Lust. :mad:
Zum Verkauf steht ein Mio A701. Das Gerät ist ca. 7 Monate alt (ich muß auf der Rechnung nachsehen). OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang, z.B. MioMap 3.xx) sind dabei.
Zusätzlich gibt es:
4 GB SD-Karte
TomTom 6
Ledertasche
Alucase
Preis: 420,00 Euro
Alternativ kann auch nur das Mio A701 mit dem Zubehör ohne Tomtom 6 und ohne die 4 GB Speicherkarte gekauft werden.
Preis: 320,00 Euro
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
Zum Verkauf stehen:
Nintendo Wii:
Metal Slug Anthology
37,50 Euro + Versand
Nintendo DS:
Dead' N Furious
30,00 Euro + Versand
Hotel Dusk Room 215
30,00 Euro + Versand
Worms Open Warfare
10,00 Euro + Versand
James Pond Codename Robocod
10,00 Euro + Versand
PSP-Games:
Chili Con Carnage
35,00 Euro + Versand
Metal Slug Anthology
35,00 Euro + Versand
tobifr
Mal eine andere Frage:
Zu welchem Gerät würdet ihr eher raten?
tobifr
Nachdem die Suche nach dem T18s negativ verlief, versuche ich es mit einem der beiden genannten Geräte. Kann einer der hier postenden Händler eines der Geräte (neu) liefern? Bei Ebay gibt es "angeblich" neue T28s, aber ich bin etwas skeptisch.
tobifr
Hmpf. So wie es aussieht, weiß selbst die TCom nicht, was ab 04.06.07 geht und was nicht.
Mein Vertrag läuft noch knapp 7 Monate und ich bekomme hier max. DSL 2000. Von einem Ausbau ist hier absolut nichts zu sehen. :flop: Momentan habe ich den C&S Comfort für 49,95 Euro. Das ist im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer. Jetzt wäre der C&S Basic mit Internet-Flat interessant, aber:
Es gibt keine Telefon-Flat :flop: - Warum nicht?
Es ist unklar, ob ich während der MVLZ wechseln kann
Gut, auf die Telefon-Flat kann ich zur Not verzichten. Aber es würde mich interessieren, ob ich wechseln kann oder nicht. Wenn ja, werde ich der TCom wohl treu bleiben, wenn nicht, gibt es keinen Grund, mich in ein paar Monaten weiterhin an die TCom zu binden. Dafür ist der Markt zu schnelllebig und auch die Kabelnetzbetreiber sind am ausbauen.
tobifr
Ich suche immer noch. ![]()
tobifr