Beiträge von tobifr

Hm. Mein E90 von getmobile ist noch nicht unterwegs. Die haben mir allerdings geschrieben, daß es wohl KW 28 wird. Im Grunde ist das aber nicht schlimm. Wenn ich mein E90 dann in Händen halte, weiß ich aus den diversen Threads hier im Forum, mit welchen Bugs ich rechnen muß und welche Programme/Software problemlos laufen.

tobifr

Also bin ich nicht der einzige, der sowas erlebt.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Da sollte gleich mal ein Mod den Threadtitel in *Nokia E90 für 4XX€ bei getmobile* ändern :D

Das geht nicht. Das E90 ist dort momentan nicht mehr gelistet. Wahrschelinlich wollen die den Verlust gering halten. :D

tobifr

Re: Re: Re: Nokia E90 für 516€ bei getmobile

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    24*2*9 + 84 ;)

Ruben :cool:

Ok. Danke. Jetzt habe ich es. Ich wußte nicht, daß der Time & More 50 nur noch 9,00 Euro im Monat kostet. Den Tarif hatte ich vor Jahren das letzte Mal.

tobifr

Re: Nokia E90 für 516€ bei getmobile

Vielleicht habe ich ja einen :apaul: .
    Aber wie kommen die 516 Euro zustande?
    Ich komme da nicht drauf. :confused:

tobifr

Mittlerweile bin ich doch etwas angepisst. Bisher hat sich nichts getan. Im Gegenteil, der Speed wird immer mieser. Gestern habe ich nochmal angerufen. Heute wollte sich die techn. Abteilung melden. Und? Genau. Es ist nichts passiert. :mad: Seit 19.30 Uhr versuche ich jemanden bei der Hotline ans Telefon zu kriegen. Bisher vergeblich. :mad:

tobifr

Momentan sieht es eher übel aus. Seit ca. 10 Tagen habe ich Probleme mit dem Downloadspeed. Ich habe ein paar Tage gewartet, weil ich es für ein temporäres Problem hielt. Letzten Mittwoch erfolgte der erste Anruf bei der Hotline, letzten Samstag der zweite und gestern (Montag) der dritte. Bisher hat sich nichts getan und es gab auch keinen Rückruf. Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Tage an und werde dann die Leute kontaktieren, die für die finanziellen Dinge zuständig sind. Ich zahle nicht für etwas, was nicht richtig funktioniert.

tobifr

PS: Ich weiß, daß dort gestreikt wird.