Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Da die Zentrale von CD-Wow wohl in Malta ist, könnte es sein das die Abwicklung länger dauern kann !

Da könnte ich ja noch mit leben. Mittlerweile halten die es aber nicht mehr für nötig, auf E-Mails zu antworten. :mad: Das Geld wurde auch noch nicht erstattet.

tobifr

Mal eine andere Frage. Da der Laden einen bestellten und bezahlten Artikel nicht liefern kann, habe ich die Bestellung storniert und um umgehende Erstattung des Kaufpreises gebeten. Bisher ist noch nichts passiert. Wie lange brauchen die für eine Erstattung? Und in wie weit könnte man sagen, daß der Laden in betrügerischer Absicht handelt? Man hat mich wochenlang hingehalten, bis man mir mitteilte, daß der Artikel nicht lieferbar ist. Infos habe ich nur auf Anfrage erhalten, von allein haben die sich nicht gemeldet (auch wenn die es in ihren Mails behaupten). Ach ja, noch was: Die DVD, die ich bestellt habe, kann trotz unbekanntem Liefertermin weiterhin bestellt werden (ohne irgendwelche Hinweise auf die Lieferschwierigkeiten).

tobifr

Wenn diese Angebote hier Leitungstechnisch möglich wären, wären sie eventuell interessant. Leider ist es hier nicht möglich. Ganz im Gegenteil: T-Home und DSL-Ausbau passen hier irgendwie nicht zusammen.

tobifr

Im Threadtitel steht, was ich suche. Da ich die letzten Male, als ich per Vorkasse geordert habe, ewig auf meine bezahlten DVDs warten mußte, suche ich einen Shop, der Uncut-DVDs per Nachnahme versendet. Und ja: Es muß ein Shop in Österreich sein, da ich einige Filme ordern will, die hier in Deutschland schwer zu bekommen sind (zur Not tut es auch ein deutscher Shop, aber Nachnahme und Uncut-DVDs im Sortiment sind wichtig). Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit.

tobifr