Beiträge von tobifr

Ich habe ein paar Fragen zur Kündigung bei T-Home. Mein C&S Comfort läuft seit Ende Dezember 2006. Ich weiß, daß ich zu Ende Dezember 2007 kündigen kann. Aber:

Wie lang ist die Kündigungsfrist?
    Wo muß ich die Kündigung hinschicken?

Zu beiden Punkten finde ich teilweise widersprüchliche Angaben. :(

tobifr

Tja. Ein weiteres Angebot von T-Home, das ich nicht nutzen kann. Hier gibt es max. DSL 2000 und der Test sagt, daß nicht genügend Bandbreite zur Verfügung steht. :flop: Hier passiert Ausbau-Mäßig aber auch absolut nichts. :flop:

tobifr

Mein E90 ist auch seit einiger Zeit da. Und min. 1 Rechnung von EPlus aus der E90-freien-Zeit aus Juni 2007. Für Juli 2007 (das Handy kam gegen Monatsende) wird wohl auch eine kommen. Die werde ich dann mit dem Schreiben von Getmobile dorthin faxen. Mal sehen, wie die Erstattung funktioniert.

tobifr

Ups. Ich habe mich vertan. :apaul:
    Das Gerät müsste von 2006 sein. Es ist von Philips, gekauft bei Quelle. Ich werde jetzt mal nach der Rechnung suchen. Hoffentlich brauche ich den Karton nicht unbedingt. Der ist bei einem Wasserschaden im Keller zerstört worden. :(

tobifr

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wenn er noch Garantie hat, dann ab damit zum Hersteller.
    Anzunehmen ist, das irgendwann das Bild komplett einen Rotstich hat (die frage nach der Zeit kann ich dir aber nicht nennen)

Tja. Schade eigentlich. Die Garantiezeit ist vorbei und die Gewährleistung des Händlers kann man wohl auch knicken.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Vielleicht kalter Lötpunkt. Wenn es mit der Wärme verschwindet, liegt das recht nahe. Ist der TV neuerer Bauart, kann das auch andere wärmeempflindliche Bauteile sein

Wenn das so sein sollte: Muß ich damit rechnen, daß der Fernseher bald hinüber ist?

tobifr

In letzter Zeit habe ich ab und zu einen Roten Streifen auf dem Bildschirm, wenn ich meinen LCD-Fernseher einschalte. Dieser Streifen ist dann nach einiger Zeit verschwunden. Woran kann das liegen?

tobifr

Ich schließe mich hier mal an, dann muß ich keinen neuen Thread starten. Ich habe den Call & Surf Comfort und möchte den jetzt kündigen. Was muß ich wo kündigen?

tobifr