Up.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
tobifr
Ich tausche mein Nokia E90 (Mocca), branding- und simlockfrei. Das Gerät ist vom Juli 2007 und wurde noch nicht benutzt (mir fehlte bisher die Zeit, mich mit dem Gerät zu beschäftigen). Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Tasche von Raedan, die hier auch rumliegt.
Ich suche ein IPhone, welches Software-unlocked ist. Ob 4 GB oder 8 GB ist egal. Das IPhone sollte bereits aktiviert sein. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sollten dabei sein.
tobifr
Up.
tobifr
Naja. An verwählt glaube ich nicht. Die Nr. war gestern und heute im Display.
Ich habe jetzt einfach mal die Nr. gewählt (bei einer Festnetz-Nr. kann ja nicht viel passieren). Dort ist komischerweise dauerbesetzt.
Naja. Dann warte ich halt auf den nächsten Anruf.
tobifr
Mich würde interessieren, ob es eine Auflistung diverser Tel.-Nr. gibt, die mit irgendwelchen Abzockfirmen zu tun haben. Momentan habe ich eine Nr. im Display, die ich nicht zuordnen kann.
Es ist eigentlich eine ganz normale Festnetz-Nr. Nur: Google spuckt nichts aus und die Rückwärtssuche mit Tel.-Nr. bringt auch nichts.
Vielleicht kennt sie hier ja schon einer:
0243398XXX
tobifr
Ich verkaufe mein Nokia E90 (Mocca), branding- und simlockfrei. Das Gerät ist vom Juli 2007 und wurde noch nicht benutzt (mir fehlte bisher die Zeit, mich mit dem Gerät zu beschäftigen). Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Tasche von Raedan, die hier auch rumliegt.
Preis: 580 Euro incl. versichertem Versand.
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
PS: An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.
Und jetzt sag mir mal einer, warum T-Home es nicht fertig bringt, einen Call & Surf Basic mit DSL2000-Flat und Telefon-Flat anzubieten. Der Wettbewerb kann das doch auch.
tobifr
Zum Verkauf steht mein HTC P3600. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es:
Destinator 6 (Navigationssoftware)
2 GB Speicherkarte
Jetzt zu dem, was einige eventuell als Nachteil sehen. Das Gerät wurde ohne Displayfolie betrieben.
Bevor die obligatorische Frage kommt: Ich habe keine Kamera, kann also keine Fotos machen.
Ich hätte für das Paket gerne 370 Euro incl. versichertem Versand.
tobifr
PS: Auf PNs mit: "Ich gebe dir......" werde ich nicht antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Wenn er Dich bis jetzt nicht interessiert hat, obwohl er zu Hause liegt - verkauf ihn besser.
Er liegt hier, weil mir die Zeit fehlte, nicht weil er mich nicht interessiert. Die letzten Wochen hatte ich beruflich viel zu tun. Ich war täglich ca. 14 Stunden außer Haus. Da ich jetzt aber Urlaub habe
wird das/der E90 eingeweiht. ![]()
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Warum habe ich eigentlich den Eindruck, dass der E90 der erste Communicator ist, den sich haufenweise auch Leute kaufen, die sich eigentlich nie einen Communicator gekauft hätten?
Vermutlich, weil es genau so ist. Das/der E90 ist auch mein erster Communicator. Leider habe ich mich mangels Zeit noch nicht mit dem Gerät beschäftigen können.
Ich hatte ihn zwar schon mal aus der Verpackung genommen und angesehen, aber das war's dann auch. Die Displayfolien sind noch drauf. Momentan überlege ich, ob ich ihn jetzt, wo ich Urlaub habe, endlich einrichte oder ob ich ihn verkaufe und mir was anderes besorge. :confused:
tobifr