-
Tja. Was soll ich sagen? Beide Schreiben sind angeblich nie angekommen. So langsam werde ich doch etwas sauer, da ich langsam einen neuen Anbieter suchen muß und dafür die Kündigungsbestätigung haben will (nicht, daß ich hinterher doppelt zahlen muß). Reicht es, wenn ich die Kündigung jetzt per Fax schicke? Wird sowas rechtlich anerkannt?
tobifr
-
Suche jetzt in Schwarz
Die Suche nach einem Weißen 6110 Navigation hat sich erledigt. Jetzt suche ich ein schwarzes. Brandingfrei, Simlockfrei. Wer kann was anbieten?
tobifr
-
Kann einer der hier postenden Händler das Nokia 6110 Navigation (weiß) liefern? Kein Branding, kein Simlock.
tobifr
-
Mal was anderes:
Ich habe kein Problem, sondern eine Frage. Ich bin in mehreren Foren unterwegs und habe festgestellt, daß hier im Biete Leute unterwegs sind, die in anderen Foren mit Ungereimtheiten (z.B. wird die Ware nicht verschickt) aufgefallen sind. Was kann ich tun, wenn mir so jemand auffällt? Eine PN an die Mods? Das Ganze ignorieren? .....
tobifr
-
Für mich bitte Engraver eintragen.
Das war ein absolut problemloser Deal. :top:
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Ich musste 3mal nachdrücken, bis sich wer bewegt hatte.
Falls "einige Zeit" => 3 Wochen, dann wäre es dafür nun Zeit.
Hm. Mittlerweile sind fast 5 Wochen vergangen. Naja. Dann werden die die Tage ein weiteres Schreiben erhalten.
tobifr
-
Da mir das E90 doch nicht so recht zusagt (Meiner Meinung nach etwas zu groß und zu schwer), verkaufe oder tausche ich mein Nokia E90. Das Gerät ist vom Sommer 2007. OVP, Rechnung und Zubehör (+ zusätzliche Handytasche von Raedan) sind dabei. Das Gerät ist branding- und simlockfrei.
Preis: 530 Euro incl. versichertem Versand .
Da es ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegen mich aus.
Zum Tausch:
Interessant wären:
Ein IPhone (4 oder 8 GB), bereits unlocked und frei für alle Karten (nach Möglichkeit mit deutschem Menü)
Ein 6110 Navigation, mit Zubehör, OVP + Rechnung, branding- und simlockfrei mit Zuzahlung eurerseits
oder oder oder
Bietet einfach mal was an.
tobifr
-
-
Nachdem ich jetzt vor einiger Zeit die Kündigung abgeschickt habe, stellt sich eine weitere Frage: Wie lange brauchen die zum Antworten?
tobifr
-