Up.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
tobifr
Kann einer der hier postenden Händler noch das 3510i (neu) liefern?
Natürlich ohne Branding und simlockfrei.
tobifr
Ich werd' noch irre. Wie kann ich die dazu bringen, mir endlich eine Kündigungsbestätigung zu schicken? Die kriegen es nicht auf die Reihe: :mad:
Wenn jemand Tips hat: Immer her damit.
tobifr
Das scheint ein gehackter Account zu sein. In letzter Zeit kommt das bei Ebay sehr häufig vor. Ich vermute mal, der weiß gar nicht, was da mit seinem Account läuft. Ich habe die Auktion Ebay gemeldet, so wie zwei andere in den letzten Tagen. Allerdings glaube ich, daß Ebay wieder sehr langsam reagieren wird und etliche Leute reinfallen werden. Manchmal überlege ich echt, ob man nicht Anzeige gegen Ebay erstatten sollte, wenn man eindeutige Betrügereien meldet und nichts durch Ebay passiert. :mad: Immerhin leisten die mehr oder weniger Beihilfe. :mad:
tobifr
Gibt es eigentlich irgendwo Themes/Wallpapers für das Nokia 6110 Navigation?
tobifr
Da in Kürze mein C&S Comfort ausläuft, wollte ich eigentlich weg von T-Home. Aber: wohin? Ich suche was mit kurzer Laufzeit. Da bleiben ja nur Alice und T-Home/Congstar. Jetzt bin ich unschlüssig, wohin ich wechseln soll? Beide haben Vor- und Nachteile. Wer kann ein bißchen was zu beiden Varianten erzählen?
tobifr
Ich biete ein Asus P526 zum Verkauf oder Tausch. Das Gerät ist vom Sommer 2007, branding- und simlockfrei. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Preis: 310,00 Euro incl. versichertem Versand.
Da Privatverkauf, schließe ich Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegen mich aus.
Zum Tausch:
Ich suche momentan nur eine PS3, bevorzugt das 40 GB Modell, eventuell auch das 60 GB Modell. Über eine eventuell Zuzahlung meinerseits müssen wir dann verhandeln.
tobifr
Ich tausche eventuell mein Asus G1S. Das Gerät wurde Anfang 2007 gekauft. Der Rucksack, die Maus und die Rechnung sind dabei. Es hat:
Core 2 Dou T7200 - 2 x 2,00 GHz
2048 MB Ram
160 GB Festplatte
Geforce Go 7700 mit 512 MB Speicher, Auflösung: 1280 x 800
DVD, W-Lan, Bluetooth
Win XP MCE
Da ich soviel Power eigentlich nicht brauche, suche ich ein kleineres Notebook zum sufen. Es muß allerdings auch über 2 GB Ram verfügen und W-Lan integriert haben. Der Prozessor kann ruhig etwas schwächer sein. Die Festplattengröße sollte ca. 100 GB betragen. Das Gerät sollte etwa so alt sein, wie mein G1S. Das Betriebssystem ist mir egal. Der Hersteller ist auch egal. Die Rechnung muß dabei sein.
tobife
Zum Verkauf seht mein Cowon iAudio D2 in weiss. Er hat 4 GB Speicher. Das Gerät ist ca. 4-6 Monate alt (ich muß auf der Rechnung nachschauen). OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Schutzhülle.
Hier die Gerätedaten:
http://www.cowonglobal.com/product/product_D2_feature.php
Preis: 140 Euro incl. versichertem Versand.
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Mal was anderes:
Welche Speicherkartengröße verträgt das 6110 Navigation problemlos?
tobifr