Hm. Das mit dem Bereitstellungsentgeld gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Ich bleibe eventuell bei der T-Com/T-Home und muss dann 50 Euro bezahlen.
Dann muss ich eventuell doch genauer über einen Anbieterwechsel nachdenken.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm. Das mit dem Bereitstellungsentgeld gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Ich bleibe eventuell bei der T-Com/T-Home und muss dann 50 Euro bezahlen.
Dann muss ich eventuell doch genauer über einen Anbieterwechsel nachdenken.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Willst Du denn den kompletten Anschluss kündigen? Wenn Du Call & Surf kündigst, verlierst Du nämlich alles: Telefonnummer und DSL.
Ziehst Du um oder mit jemand zusammen, der schon einen Anschluss hat oder einfach keinen Bedarf mehr?
Ich will ggf. komplett den Anbieter wechseln. Eventuell will ich zu Alice. Wenn die Telefonnummer wegfällt, wäre das nicht so tragisch.
tobifr
Und noch einmal hoch.
An die Profis:
Was kann ich tun, damit T-Home mir eine Kündigungsbestätigung schickt? Es kann doch nicht angehen, daß die mich schlicht ignorieren.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
IMHO sollten doch die vom N73 passen...
Gruß Deifie
Hm. Das heißt, ich kann mich im N73-Thread bedienen?
Hat das schon jemand probiert?
tobifr
Und hoch.
Eine andere Frage. Wenn ich vom C&S Comfort zu T-Home/Congstar wechseln will, kann ich das im T-Punkt machen? Oder bleibt mir nur die Homepage von Congstar? Die nächste Frage: Fallen die 50 Euro für den DSL-Anschluß an?
tobifr
Da hier zu viel rumliegt, biete ich ein Asus P526 zum Verkauf oder Tausch. Das Gerät ist vom Sommer 2007, branding- und simlockfrei. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Preis: 255,00 Euro incl. versichertem Versand.
Da Privatverkauf, schließe ich Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegen mich aus
tobifr
Bei dem Gerät ist alles sehr schwammig. Überall steht was, aber nirgendwo was genaues. Ich hoffe, daß Asus wirklich am 06.11.1007 sagt, welche Modelle es geben wird und was sie kosten werden. Und ich hoffe, daß Asus preislich auf dem Teppich bleibt.
tobifr
Hat keiner eine Idee? So langsam wird es doch Zeit, einen neuen Anbieter zu suchen, damit alles problemlos klappt. T-Home ignoriert meinen Kündigungswunsch einfach. :mad:
tobifr