Ich habe hier einen Base-Vertrag der ersten Generation (vermute ich).
Sprach- + SMS-Flat.
Dazu die Datenflat.
Die kosten betragen 50,00 Euro/Monat
Der Vertrag läuft seit Juni 2006. Ab wann kann ich den ggf. verlängern?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier einen Base-Vertrag der ersten Generation (vermute ich).
Sprach- + SMS-Flat.
Dazu die Datenflat.
Die kosten betragen 50,00 Euro/Monat
Der Vertrag läuft seit Juni 2006. Ab wann kann ich den ggf. verlängern?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Dass du beim Kundenrückgewinnungsprogramm bist, zeigt ja, dass Telekom deine Kündigung erhalten hat. Wenn du partout keine Lust mehr auf die hast, jetzt Portierungsanzeige vom anderen Anbieter stellen lassen.
Kündigungsbestätigung bekommst du nur, wenn die auch im System eingegeben wurde. Das dauert neuerdings leider was
Mir reicht die Kündigungsbestätigung. Ich habe auch kein Problem mit einer neuen Telefonnummer. Meine jetzige ist sehr beliebt. Ich bekomme oft diese Werbeanrufe, die ich gar nicht will.
tobifr
Es geht vorwärts. Nachdem ich jetzt ein etwas böser formuliertes Schreiben aufgesetzt habe, kam Bewegung in die Sache. Allerdings war die Antwort ein Kundenrückgewinnungsversuch (obwohl ich bat, davon abzusehen).
Also rief ich dort an. Leider konnten die mich nicht überzeugen. Man bot mir: Ein Speedport der 500er Reihe + den Wechsel in den C&S Comfort für 44,95 (mit DSL6000). Leider bekomme ich nur DSL2000.
Also bot man den Wechsel in den C&S Basic an. Auch das überzeugte mich nicht.
Ich bat also um die schriftliche Kündigungsbestätigung.
Wißt ihr, was ich bekommen habe?
Ein identisches Schreiben, nur neu dattiert. Aber nicht meine Kündigungsbestätigung. :mad:
Also werde ich da nochmal anrufen. :mad:
tobifr
Hm. Der Preis für den EEE-PC bei Expansys ist ganz schön dreist. Da warte ich noch etwas. Die Lizenz beim PB wäre kein Problem. Ich habe noch ein ungeöffnetes XP. Mann, die Entscheidung ist echt nicht leicht. ![]()
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Das ist ja das merkwürdige, auf den deutschen Seiten von Packard ist es verschwunden und ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet das es noch rauskommt, weil erst ein Hype zur IFA und danach gar nichts mehr. Umso ueberraschter war ich als es in Holland auf einmal verügbar war. Ist übrigends schon da, heute nachmittag wird eingestiegen
Freitag kommt dann das EEE für meine Frau, dann wird verglichen.
Kann man das niederländische XP auf deutsch umstellen?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Sind schon da!
Packard Bell Easynote XS mit XP und 30GB HDD, auch 7" ab Freitag bei Dixons NL.
Meiner kommt wohl am Montag :p der EEE erst naechste Woche Freitag, wobei ich den dummerweise erst eine Woche spaeter in die Haende bekomme
.
Und mir ist vollkommen klar das man fuer das Geld schon ein grosses Notebook bekommt, nur wer will das haben, ich jedenfalls nicht.
Weiß einer, ob und wann das Packard Bell nach Deutschland kommt?
Das gefällt mir auch und wäre eine Alternative zum Asus.
tobifr
PS: Das X31 habe ich mir mal angeschaut. Es ist gewaltig im Preis gestiegen.
Hm. Der EEE-PC wird seinen Weg zu mir finden. Das Packard Bell Teil habe ich mir auch mal angeschaut werde das aber wohl nicht kaufen. Es bietet zwar mehr, kostet aber das doppelte (und das Display ist genau so groß). Da hole ich mir lieber jetzt einen EEE-PC und in ein paar Monaten halt ein Gerät der zweiten Generation.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Verhandel mit denen über die 50 Euro, ich denke da sollte was machbar sein.
Wenn nicht dann nicht, es gibt ja auch andere Anbieter.
Versuchen werde ich es. Wenn nicht, muß ich halt wechseln.
tobifr