Ich suche ein MacBook/Macbook Pro.
Wichtig ist:
Core 2 Duo Prozessor
2 GB Ram
min. 80 GB Festplatte
Nach Möglichkeit mit OS 10.5 (Leopard)
Die Farbe ist egal.
Die Rechnung muß dabei sein.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein MacBook/Macbook Pro.
Wichtig ist:
Core 2 Duo Prozessor
2 GB Ram
min. 80 GB Festplatte
Nach Möglichkeit mit OS 10.5 (Leopard)
Die Farbe ist egal.
Die Rechnung muß dabei sein.
tobifr
Zum Tausch steht mein Asus G1. Es handelt sich um folgendes Modell:
http://www.biti-media.com/product_info.php?products_id=2546
Das G1 wurde Anfang 2007 gekauft. Die Rechnung + Software-CDs werden mitgeliefert.
Allerdings gibt es den Rucksack und die Maus nicht dazu.
Zum Tausch:
Ich suche eine PS3 (bevorzugt das 40 GB Modell, Rechnung + Lieferumfang müssen dabei sein) mit Zubehör (Games usw.) und erwarte ggf. einen Wertausgleich.
Der Tausch kann im PLZ-Bereich 42... erfolgen oder per Versand (versichert DHL)
tobifr
Zum Verkauf steht mein Asus G1. Es handelt sich um folgendes Modell:
http://www.biti-media.com/product_info.php?products_id=2546
Das G1 wurde Anfang 2007 gekauft. Die Rechnung + Software-CDs werden mitgeliefert.
Allerdings gibt es den Rucksack und die Maus nicht dazu.
Preis: VHB
700,00 Euro bei Selbstabholung
730,00 Euro bei Versand
Das G1 kann im PLZ-Bereich 42... abgeholt werden.
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
PNS mit Zahlen unter meinem Preis werden kommentarlos gelöscht. Das nimmt nämlich überhand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herb
Hier sind die deutschen Packard-Bell Support-Seiten, einfach mal rumklicken, irgendwo war Saturn/MM als Distributor angeführt. Komisch das es immer noch nicht auf der Produktseite gelistet ist, obwohl die ganze Supportstruktur schon steht :confused:
Mittlerweile möchte ich das Teil nicht mehr missen, wenn man einen englischen, einen amerikanischen und einen deutschen PC nebenher hat kriegt mans mit holländisch auch noch hin
Wifi ist doch besser als ich dachte, liegt wohl an meinen räumlichen Bedingungen Beton usw. Mit FF läßt sich angenehm surfen, alle Stiles ausschalten und die eigenen Settings so bei 14pt fahren, geht Klasse und ist auch schneller. Dann gibts noch nen Bookmarklet wo man die Bilder um die Hälfte reduzieren kann, dann knallen die einem den Bildschirm nicht so zu.
Für den EEE gibts hier nen kompetentes Forum, das eigentlich keine Fragen offen läßt. Hoffe auf nächsten Freitag Anlieferung :cool:
Hm. Ich kann mir vorstellen, daß die eventuell gleichzeitig mit dem EEE-PC auf den Markt kommen wollen. Dazu würden auch die Berichte über eine Preissenkung des Easynote XS passen.
tobifr
Edit: In Großbritannien ist das Easynote XS auch erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Das Easynote XS kommt bei MM/Saturn, die Serviceseiten zeigen bereits darauf.
Das EEE wird bei mir Montag angeliefert und ich bin nicht da
Gibt es einen Link zu Saturn oder MM?
Ich bin immer noch am überlegen, welches Gerät ich nehmen soll (wenn sie denn mal erhältlich wären
).
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ein ASUS-Sprecher hat inzwischen die Existenz eines 10-Zoll-Modells bestätigt:
Und hier wird es wieder dementiert:
http://www.winfuture.de/news,35772.html
Bei Asus weiß die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut.
tobifr
Mal ein Update. Ich habe jetzt meine Kündigungsbestätigung. Dort steht folgendes drin:
Kündigung zum 03.01.2008........
W Call & Surf Comfort / T-Net
W Rufnummer des Anschlusses XXXXXXXXXX
W speichern der Verbindungsdaten
W Überlassung von T-DSL
W = Wegfall
Damit müsste jetzt alles komplett gekündigt sein, oder?
tobifr
Für mich bitte olser eintragen.
Besser geht es nicht mehr. :top:
tobifr
Das heißt, ich könnte bald verlängern. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit denen.
tobifr
@Threadstarter:
Ich bin zwar nicht reingefallen, aber du bist nicht der einzige.
Hier sind noch ein paar:
http://www.verivox.de/Fixed/pr…Providers_new.asp?ID=1413
Weiteres suchen im I-Net lässt einen noch mehr finden. Ich würde den Betrag, wie bereits geschrieben, von der Telekom ausbuchen lassen. Und dann soll der Anbieter erst mal begründen, wie sich die Summe zusammensetzt.
tobifr