Naja. Da Asus nicht kann oder will, hoffe ich auf Packard Bell. Vielleicht kriegen die es ja hin, endlich mal das Easynote XS in Deutschland anzubieten.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja. Da Asus nicht kann oder will, hoffe ich auf Packard Bell. Vielleicht kriegen die es ja hin, endlich mal das Easynote XS in Deutschland anzubieten.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von raik
Lächerlich ist das keineswegs. Wird schon seinen Grund haben, wenn viele Händler schon von vornherein 2 Monate Wartezeit angeben. Jetzt hat es sich eben nochmal aufgeschoben.
Ich finde es irgendwie doch lächerlich. Selbst Asus konnte mir auf eine Anfrage per Mail nicht sagen, wann und wo man den EEE PC in Deutschland kaufen kann. Man verwies mich auf die Asus-Homepage. ![]()
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich habe das Gefühl das das EEE Laptop nie richtig verfügbar sein wird.
Hm. Lt. aktueller PC-Welt soll die Erstauslieferungsmenge im 5-stelligen Bereich sein. Also von 10000 bis 99999 Stück. Ich befürchte 10000 Stück, wenn überhaupt.
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Novus
da gehts Dir aber besser wie uns
Mail von Amazon: (war einer der ersten der bestellte)
Leider gehen wir derzeit davon aus, dass der beziehungsweise die unten stehenden Titel nicht mehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen, da sich ganz kurzfristig die Verfuegbarkeit durch den Lieferanten geaendert hat.
"Asus EeePC 4G 7 Zoll WVGA Notebook (Intel 910GML, 512MB RAM, 4GB
Flash, Linux) black" [Elektronik]
Voraussichtliches Lieferdatum: 12.02.2008 - 14.02.2008
Das ist doch irgendwie lächerlich. Naja. Was solls. Ich habe nicht vorbestellt und warte einfach, was passiert.
tobifr
Zum Verkauf steht meine Xbox 360 Premium. Sie ist ca. 1 Jahr alt.
OVP, Rechnung + Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es dieses USB-Ladekabel für den Controller + das VGA-Kabel. Es sind 8 Games dabei. Die Games werde ich per PN miteilen, da ich erst schauen muß, welche dabei sind (die Box läuft im Moment sehr selten).
Preis: 390,00 Euro incl. versichertem Versand.
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Für mich bitte arniebirdy eintragen.
Das hat super geklappt. :top:
tobifr
Hier knarzt nichts. Im Gegenteil. Ich finde, daß das IPhone gut verarbeitet ist. Da können sich andere Hersteller einiges abgucken.
tobifr
Zum Verkauf steht mein Nokia 6110 Navigator in weiß. Das Gerat ist ca. 3 Monate alt. Es ist Branding- und Simlockfrei. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind vorhanden. Zusätzlich gibt es eine 2 GB-Micro-SD-Karte dazu.
Preis:
245,00 Euro incl. versichertem Versand
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewähreistungsanspruch gegen mich aus.
Und hoch. Preisupdate.
tobifr
Ich tausche mein Asus G1 Gamernotebook. Es handelt sich um folgendes Modell.
http://www.biti-media.com/product_info.php?products_id=2546
Die Rechnung + Software-CDs werden mitgeliefert. Die Maus und den Rucksack gibt es nicht dazu. Das G1 wurde Anfang 2007 gekauft.
Ich suche:
Ein MacBook. Hier bin ich offen für alles.
tobifr