Beiträge von tobifr

So. Jetzt muß ich mal was fragen. Ich habe ein IPhone von T-Mobile mit Vertrag. Das Gerät wurde im November 2007 gekauft. Ich habe es direkt für alle Netze freischalten lassen. Wegen einem Defekt mußte mein Gerät eingeschickt werden. Man sagte, daß mein IPhone repariert wird. Das IPhone wurde ausgetauscht. Das neue IPhone ist leider nicht für alle Netze offen. Seit Anfang Dezember mache ich mit T-Mobile rum. Bis jetzt ist mein IPhone nicht für andere Netze offen. Ich war im T-Punkt, habe mit der Hotline gesprochen, wurde sogar an Apple verwiesen, war wieder im T-Punkt.....Was kann ich noch tun? Alles, was die bisher tun wollten/getan haben, hat nichts gebracht .

tobifr

Ich wollte gerade das Softwareupdate aufspielen. Das klappt nicht. Lt. ITunes bin ich nicht mit dem Internet verbunden.
    Ich habe alles deinstalliert und neu installiert.
    Was kann ich noch tun? Es handelt sich um ein normales T-Mobile IPhone.

tobifr

Da das von Alice zur Verfügung gestellte Modem von Siemens meiner Meinung nach ein Witz ist und nichts bietet, stellt sich mir die Frage, welche Hardware ich nehmen kann. Mein Netgear-WLan-Router mit integriertem DSL-Modem (DG834GB) funktioniert leider nicht.
    Da mehrere Geräte per WLan und Lan auf das Internet zugreifen sollen/müssen wäre mir ein WLan-Router mit integriertem DSL-Modem am liebsten. Zur Not bin ich auch bereit, zwei Geräte zu nutzen. Nur: Welche Geräte laufen mit Alice?

tobifr

Kann ich irgendwie die Einstellungen von Google-Maps ändern? Die einfache Routenberechnung funktioniert zwar, aber es werden nur die schnellsten Routen angezeigt. Ich hätte gern die kürzesten Routen.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Hallo und danke für deine Antwort :)

Der User war etwa 16 Tage später, am 04.12.2007 01:27 nochmal online - natürlich ohne mir zu antworten. Lieder habe ich jetzt auch noch von einem anderen User hier erfahren, dass er das gleiche Problem mit allergora hat.

Da Eizige, was ich bisher von allergora habe, ist ein Screenshot mit einer (seiner?) Kontonummer und einer BLZ, außerdem noch seinen(?) Namen. Da sich die Bank verständlicherweise weigert, mir mal eben zu bestätigen, ob es die Kontodaten und den Kontoinhaber überhaupt gibt, werde ich wohl gegen Ende der Woche zur Polizei gehen und Anzeige erstatten...

Wenn die Kontonummer und Bankleitzahl des Empfängers (also deine) auf dem Screenshot stimmen, kann es sich nicht um einen Tipfehler handeln. Ich würde umgehend Anzeige erstatten und auch einen Anwalt einschalten.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Naja aber der Preis noch das Design schrecken einen so übel ab das ich dann lieber aufs EEE warte :rolleyes:

So ein hässliches Gerät wie das Easynote XS is mir selten untergekommen :rolleyes:

Das Design ist mir ehrlich gesagt egal. Für mich sind andere Dinge wichtiger:
    Mehr Speicher, Win XP ist bereits dabei.....
    Und was den Preis angeht: Vor Wochen wurde bereits gemeldet, daß der gesenkt werden soll, damit das Easynote XS als Konkurrent zum EEE PC laufen kann. Hier bin ich gespannt, ob das stimmt.

tobifr