Ich suche ein Handy mit UMTS und integriertem GPS-Empfänger. Welche Geräte außer dem FSC T810/T830 gibt es noch?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Handy mit UMTS und integriertem GPS-Empfänger. Welche Geräte außer dem FSC T810/T830 gibt es noch?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich denke, in den nächsten paar Tagen wird es diesbezüglich ein paar Änderungen / Neuerungen geben.
Carsten
Wie sieht es denn jetzt aus?
Im Biete sind zig Threads ohne Preisvorstellung des Verkäufers. Ich reagiere zwar nicht darauf (bringt erfahrungsgemäß sowieso nichts), aber es ist doch ärgerlich.
tobifr
So. Ich Habe jetzt den C&S Comfort (trotz erstmal nur DSL 2000, der Ausbau findet wohl noch statt). So weit so gut. Leider mußte ich feststellen, daß meine DSL-Geschwindigkeit seit der Umstellung nur noch auf DSL 1500 Niveau liegt. Vor der Umstellung war der Speed OK. :mad: Ich hoffe, daß die TCom das in den Griff bekommt.
tobifr
Ich weiß zwar nicht, wo dein Freund wohnt, aber Arcor hat in einigen Gegenden (z.B. Bremen, Berlin) seit einigen Tagen erhebliche Probleme und kriegt es nicht geregelt.
tobifr
*Mal nach oben hol*, dann brauche ich keinen neuen Thread zu öffnen. Hat sich an der Überweisungsgeschwindigkeit mittlerweile was getan? Ich habe am 15.12.2006 was per Nachnahme verschickt und sehe nicht ein, daß DHL wochenlang mit meinem Geld Geld verdient.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Zed
bei meinem xp system war er auch ehlend lahm. in der vista testversion jedoch superschnell![]()
ich hab den ie6 wieder drauf
Das kann ich bestätigen. Ich habe den IE7 dummerweise durch das automatische Update auf's Laptop bekommen. Der ist elend langsam. In der Vista Testversion ist er auf dem gleichen Laptop wesentlich schneller. Scheinbar ist der schon mehr auf Vista optimiert. Also werkelt auf XP der Firefox 1.5, da mir die 2er Version von dem auch nicht gefällt.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das Gerät war nicht von SE, sondern von Ericsson. (Ja, das ist ein Unterschied)
Gruß bungee1
Stimmt. Mein Fehler.
Aber: Kann jemand liefern? ![]()
tobifr
Hm. Normal ist das nicht. Es sieht fast so aus, als müßte dein IPod erst für Windows konfiguriert werden. Das mußte ich bei meinem Austauschgerät auch machen (beim ursprünglich gekauftem nicht). Hierbei ist die Anleitung dazu zwingend zu befolgen, sonst gibt es Probleme. Und als Tip: Versuch im Netz die ITunes-Version 6 zu finden. Die 7er-Version taugt meiner Meinung nach nicht viel. Und wenn du ITunes deinstallierst, säubere danach die Registry, um alles loszuwerden.
tobifr
So. Ich habe dem Ganzen jetzt erstmal schriftlich widersprochen. Im Januar werde ich den Mieterverein aufsuchen. Mir ist klar, daß die Grundkosten gezwungenermaßen anfallen, aber über die Mindestmüllmenge werde ich mich informieren. Mittlerweile regt sich hier etwas mehr Widerstand.
tobifr
Ich benötige mal Hilfe. Mein Vermieter will eine Mindestmüllmenge einführen. :mad:
Zum Hintergrund:
Anfang 2006 wurde bei uns das Müllsystem geändert. Es gibt:
- Container für die gelben Säcke
- Eine Biotonne
- Ein Restmüllcontainer
Da hier am Haus ein Supermarkt und eine Bäckerei sind, gibt es hier keine Biotonne.
Für die Restmüllcontainer hat jede Mietpartei einen eigenen Chip, der der Wohnung zugeordnet ist. Die Abrechung soll nach Verbrauch erfolgen.
Vor kurzem erhielten die Mieter ein Schreiben vom Vermieter. Die Kosten für die Müllentsorgung haben sich positiv entwickelt. Von fast 200000 Euro (gesamtes Wohngebiet) auf knapp 60000 Euro (gesamtes Wohngebiet). Es wurde auch angeführt, daß der Müll nicht überall korrekt entsorgt wurde und dass das nicht im Interesse aller Mieter sein kann. Also wird ab Januar 2007 eine Mindestmüllmenge eingeführt, d. H.: jeder Haushalt wird (unabhängig von der Anzahl der im Haushalt lebenden Personen) mit 15 L (1 Einwurf pro Woche) belastet. Dazu kommen die normalen Einwürfe. Muß ich das hinnehmen? Ich entsorge meinen Müll korrekt. Wenn es hier die Biotonne gäbe, hätte ich noch weniger Müll für den Restmüll. Momentan bin ich doch etwas angepisst, bei dem was mein Vermieter abzieht. :mad:
Erst die Sanierung des Kabelnetzes (was wurde alles versprochen, was dann möglich wäre). Außer Digital-TV geht nichts und wird auch noch lange Zeit nichts gehen, dann die Rauchmelder, die ab Januar 2007 installiert werden und jetzt die Mindestmüllmenge. :mad:
tobifr