ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nein.
Wohnst du eventuell bei der GEWAG? Die wollen das auch ab Januar 2007 einführen und ich kläre noch, ob ich das zulassen muß.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nein.
Wohnst du eventuell bei der GEWAG? Die wollen das auch ab Januar 2007 einführen und ich kläre noch, ob ich das zulassen muß.
tobifr
Das Problem ist, daß bei mir lt. Online-Check und TPunkt max. DSL2000 geht. Die techn. Hotline sagt, daß die Leitung für DSL6000 ausgelegt ist. Die C&S Pakete bringen mir also im Augenblick nicht wirklich was, da die im TPunkt nach dem Online-Check gehen (nicht mal DSL6000 mit Rückfalloption wird gewährt). Nur: DSL 2000 kann ich hier von anderen Anbietern günstiger bekommen. Daher wird es wohl auf einen Anbieterwechsel hinauslaufen.
tobifr
Kann einer der hier postenden Händler noch das SE T18s (bevorzugt in schwarz), neu liefern? Das T18s fand ich sehr gut und würde es gerne haben.
tobifr
So. Jetzt muß ich nochmal fragen:
Wenn ich den Telefonanschluß (TNET) kündige, was passiert dann mit dem TDSL- und T-Online-Zugang? Ich war in drei TPunkten und habe drei verschiedene Antworten bekommen.
1. TDSL + T-Online laufen bis Juli 2007 weiter
2. TDSL + T-Online werden mit gekündigt
3. Sie können nicht den TNet-Anschluß kündigen- Den brauchen Sie für TDSL
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich befürchte, daß ich im vierten TPunkt die vierte Antwort bekomme.
tobifr
Ich habe es nochmal geprüft. TCom sagt: DSL 2000. Arcor sagt: DSL 6000.
Alice und die anderen sagen: Bis DSL 16000. OK. Da stört mich das "bis".
Ich war erneut im TPunkt. Wieder schulterzucken und ratlosigkeit. :flop: Bei mir rückt langsam der Kündigungstermin näher. Und DSL 2000 kann ich bei anderen günstiger bekommen. Da muß ich nicht bei der TCom bleiben.
tobifr
Hmpf. Irgendwie scheint es in Mode gekommen zu sein, nicht mehr auf PNs zu antworten. Da werden PNs ausgetauscht und dann kommt auf einmal nichts mehr. :mad:
Das ist mir jetzt viermal passiert. Man sollte wenigsten sagen, daß man kein Interesse mehr hat. :mad:
Ach ja: Es waren keine Newbies, sondern Leute, die es eigentlich besser wissen sollten. :flop:
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Nunja, diese "Assis" haben es halt geschickt gemacht. Es hatten ja wirklich alle die selben Chancen. Ohne es böse zu meinen: Du hättest natürlich auch rechtzeitig eine vorbestellen können. Am Anfang war dies noch kein wirkliches Problem. Und alle rechtzeitigen Vorbesteller haben eine bekommen.
Wie immer im Leben: Den letzten beissen die Hunde
SiemensmasterXXX
Das stimmt zwar, aber anders gefragt: Das Teil ist seit letztem Freitag im Verkauf. Die Vorbesteller haben eine bekommen. OK. Aber: Wo sind die neuen Lieferungen? Warum kann kein Händler sagen, wann wieder Konsolen reinkommen? Man könnte fast den Eindruck bekommen, daß die lieferbaren Geräte absichtlich in so kleiner Stückzahl existieren. :cool:
toibfr
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn man hier so die Postings liest und die News über die Wii mitbekommt, dann können sich Sony und Microsoft bald warm anziehen, wenn sie demnächst Marktanteile an die "alte" Nintendo Box ohne Blue-Ray, HD-DVD und weniger Grafikpower abgeben müssen.
Ich finde es gut, dass Innovationen belohnt werden und nicht blindes Hochrüsten bzw. das Aufdrängen neuer Standards. :top:
Dazu muß die Wii erstmal in größeren Mengen verfügbar sein. Hier heißt es überall:
Wir wissen nicht, ob und wann wir wieder welche bekommen. Und wir wissen nicht, wie viele kommen. :flop:
Die Angebote bei Ebay und im Amazon-Marktplatz ignoriere ich bewußt.
tobifr
Hoch.
tobifr
Jetzt muß ich auch mal was fragen. Der Online-Check sagt, daß bei mir TDSL 1000 und TDSL 2000 geht. Also habe ich im TPunkt nachgefragt. Man sagte mir: Ja. Dann surfen Sie erstmal mit TDSL2000 und werden hochgeschaltet, sobald TDSL 6000 bei Ihnen verfügbar ist. Nur: TDSL 2000 habe ich jetzt schon. Meine Festnetzkosten sind auch sehr gering. Ein Wechsel in den Call & Surf ist daher mehr oder weniger Blödsinn. Jetzt zur Frage: Warum wird groß mit TDSL 6000 geworben, wenn es gar nicht überall möglich ist? Oder sind die bei uns im TPunkt eventuell nicht die schlauesten (das Gefühl hatte ich schon mehrmals)? Die Konkurrenz (Arcor) bietet bei mir DSL 6000. Darum verstehe ich nicht, warum das bei der Tcom nicht gehen soll. :confused:
tobifr