Up.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
tobifr
Up.
tobifr
Ich verkaufe/tausche ein SE M600i. Das Gerät wurde im November 2006 gekauft. Es ist Branding- und Simlockfrei. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Preis:
230,00 Euro incl. Versichertem Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Solte es zu einem Tausch kommen, besteht vorrangig Interesse an folgenden Geräten:
Elson SL388
Es können auch andere Geräte angeboten werden.
Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen dasei sein. Das Tauschgerät muß Branding- und Simlockfrei sein.
Eventuell bin ich auch an einer PSP mit 1-2 Games interessiert. Einfach mal was anbieten.
tobife
Lt. diesem Artikel soll es gar nicht in Deutschland erscheinen.
http://www.golem.de/0611/49167.html
Die Begründung finde ich...
Naja.
tobifr
@ Kontra GmbH:
Bietet ihr auch Versand per Nachnahme an?
tobifr
Ich bin mittlerweile auch dafür, daß eine Preisangabe im Biete zur Pflicht wird. Da sind zig Threads ohne Preisangabe. Ich habe vor kurzem mal auf so einen Thread hin eine PN geschrieben und den marktüblichen Preis geboten. Das Geschäft kam nicht zu stande, da das Gebot dem Verkäufer zu niedrig war. Fazit: Er wußte, was sein Gerät wert ist und suchte jemanden, der es nicht wußte.
tobifr
Keiner?
Eigentlich wollte ich das HTC P3300 bestellen. Aber irgendwie bin ich noch etwas unschlüssig. ![]()
tobifr
Da schließe ich mich mal an.
Ich suche ein Sony Ericsson T18s
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Gebe Dir morgen Bescheid. Habe mal angefragt.
Danke. Was anderes: Kann ich bei dir auch einen O2-Vertrag verlängern?
Wenn ja: Was kostet mich das HTC P3300 dann?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Was meinst Du genau? Tom Tom ist dabei.
Es gibt wohl zwei Versionen. Einmal mit Kartenmaterial für Westeuropa und einmal mit einer Testversion.
tobifr