Handelt es sich beim HTC P3300 um die Premium-Version?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handelt es sich beim HTC P3300 um die Premium-Version?
tobifr
PN folgt. Irgendwie klappt es im Moment nicht.
tobifr
Wer kann mir eine O2 VVL + HTC P3300 anbieten?
Es soll das normale Pack incl. Navi-Software sein, nicht das Tasterpack.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Natürlich geht das.
Das heißt, es ist mit den richtigen Interneteinstellungen auch in der Flat mit drin?
tobifr
Ich habe die Base Handy- und Datenflat auf einer Sim. Momentan nutze ich ein UMTS-Handy und surfe unterwegs etwas. Jetzt meine Frage: Kann ich auch kostenlos per GPRS auf einem GPRS-Only-Gerät mit der Datenflat surfen? Mir ist klar, daß es langsamer sein wird. Nur: Geht das?
tobifr
Ich hänge mich hier mal rein. Das A701 hat ja ein Touchscreen. Ist ein Stift vorhanden, bzw. kann er im Gerät untergebracht werden?
tobifr
Eines der beiden Geräte soll mein neues werden. Nur:
Beide haben Vor- und Nachteile.
Für das Mio A701 sprechen z. B. der Prozessor und die Tatsache, daß man es mit SD-Karten bestücken kann. Für das HTC spricht z. B. die Bauform und die Erfahrung mit WM-Geräten. Ich bin noch nicht schlüssig, wofür ich mich entscheide. Gibt es hier Leute, die das Mio A701 haben und was zur Navigation und zum Gerät sagen können?
tobife
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Einfach den E-Plus Web Zugang per SMS senden lassen. Es ist egal, ob du über WAP oder WEB mit der Falt online gehts - die sind alle inklusive.
Wo kriege ich die Zugangsdaten her. Irgendwie habe ich einen :apaul:
tobifr
Ich habe hier ein M600i von SE und die Base Handy- und Datenflat. Kann ich Interneteinstellungen anhand der SMS von der SE-Homepage durchführen?
tobifr
Edit: Wie kann ich feststellen, ob ich über die Datenflat online gehe? Das M600i hat jetzt angezeigt, daß ich über Wap online war. Oder muß ich daß M600i auf UMTS only umstellen? :confused:
Hoch.
tobifr