Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Für den T-Online-DSL (inkl. der Flat Classic) ist ein T-Com AS (hier T-Net 100) Voraussetzung!
    D.h. kündigst du deinen T-Net 100 AS komplett bzw. portierst die Nr. zu Alice, etc. wird automatisch auch alles von T-Online gekündigt, auch wenn noch eine Mindestlaufzeit besteht, da die Grundlage wegfällt.

Das würde bedeuten, wenn ich den Anbieter wechsel und der die Kündigung des TNet-Anschlußes übernimmt, wären DSL und T-Online trotz Mindestvertragslaufzeit gekündigt? Zahlen müsste ich dafür aber trotzdem, oder?

tobifr

Mat Vision:

Das hat man mir im T-Punkt auch vorgeschlagen. Im Vergleich zum Wettbewerb ist der aber zu teuer.

Das draufzahlen wäre erstmal nur ein zweitrangiges Problem. Bei meinem Glück vergesse ich zu kündigen und bin wieder 12 Monate gebunden.

Wenn Alice + TNet nicht geht:
    Ist es dann möglich, nur TNet zu kündigen? T-Online + TDSL laufen ja gezwungenermaßen weiter.

tobifr

Nachdem ich jetzt seit Jahren beim Rosa Riesen bin, denke ich über einen Anbieterwechsel nach. Ich habe:

TNet 100
    TDSL 2000
    T-Online DSL Flat Classic

Heute war ich im T-Punkt und habe mich nach den Kündigungsfristen erkundigt.
    Ich erfuhr:

TNet 100 - Kündbar innerhalb einer Woche
    TDSL 2000 - Ist seit Sommer 2005 an T-Online gekoppelt (durch den Tarifwechsel)
    Läuft mit T-Online bis Sommer 2007

Jetzt meine Frage:
    Kann ich meinen TNet 100 Anschluß kündigen und den Anbieter wechseln? Mir ist klar, daß ich für T-Online + DSL bis Sommer 2007 trotzdem bezahlen muß. Oder ist das nicht möglich, weil Telefon- und DSL-Anschluß ja zusammengehören.

Was mir auch vorschwebt: Ich behalte auch noch den TNet 100 Anschluß zwei bis drei Monate und teste parallel Alice. In zwei bis drei Monaten würde ich dann entsprechend entweder bei der T-Com oder bei Alice kündigen. Wäre das möglich?

tobifr

Ich verkaufe/tausche ein Nokia E61. Das E61 ist von Ende Mai. Es ist Branding-, Simlock- und Netlockfrei. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.

Preis: 250 Euro incl. versichertem Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Im Falle eines Tausches suche ich ein gleichwertiges Gerät, ohne Branding, Sim- und Netlockfrei, UMTS-Fähig.

tobifr

Wenn du noch ein paar Tage Geduld hast, kann ich ein bißchen was schreiben. Ich habe den N100 heute gekauft. Leider gab es keine Mini-SDs, so daß ich im Moment nur die mitgelieferte Karte habe. :( Die Einrichtung des Gerätes und der Navi-Test finden daher erst in den nächsten Tagen statt.

tobifr

Verkaufe PS" (Slim, Schwarz) + Games
    Ich verkaufe eine PS2 (Slim, Schwarz), 16 MB Speicherkarte + folgende Games:
    Buzz - Das Musik-Quiz (incl. Buzzern) *weg*
    Tenchu - Wrath of Heaven
    Gran Turismo 4 (Platinum)
    Flat Out
    Tekken 5 (Platinum) *weg*
    Noble Racing 2003

Die PS2 ist ca. 4 Monate alt. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
    Preis: 160 Euro incl. versichertem Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

PS: Es kann sein, daß ich nicht sofort antworte, da ich momentan beruflich etwas mehr zu tun habe.

Edit: Eventuell ist auch ein Tausch möglich. Interesse besteht an einem K610i, Brandingfrei und ohne Sim- und Netlock, mit OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) oder einem anderem UMTS-Handy, das die Kriterieren erfüllt.