Ich wollte es eigentlich ab morgen anschauen. Da aber auch hier wieder das Ende offen ist, lasse ich es sein. Ich weiß nicht, warum Pro7 immer Serien bringen muß, die mittendrin aufhören. :mad:
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte es eigentlich ab morgen anschauen. Da aber auch hier wieder das Ende offen ist, lasse ich es sein. Ich weiß nicht, warum Pro7 immer Serien bringen muß, die mittendrin aufhören. :mad:
tobifr
Mal eine Frage an die Besitzer des FSC:
Ist Navi-Software dabei?
tobifr
Und up. Der Tauschpartner ist abgesprungen.
Das M600i wird bevorzugt gesucht.
Das K800i wird nicht mehr gesucht.
Ein anderes UMTS-Handy ist ggf. auch interessant.
tobifr
Die Frage ist nur: Wann erscheint das SGH-i760? Von den Features her gefällt es mir nämlich sehr gut.
tobifr
Das Nokia E61 ist von Ende Mai / Anfang Juni. Es ist Brandingfrei und ohne Net- oder Simlock. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Ich suche:
SE M600i oder SE K800i
Branding- und Simlockfrei, ohne Netlock. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein.
Eventuell wäre auch ein anderes UMTS-fähiges Handy, das die Kriterien erfüllt, interessant.
tobifr
Up.
tobifr
Schubs.
tobifr
Ich habe hier einmal Oblivion (noch in Folie eingeschweißt, war beim Saturn-Bundle dabei) und würde es gerne tauschen, da es nicht mein Fall ist. Ich suche: Ein anderes XBox 360 Game (außer PGR 3 und PDZ).
tobifr
Re: Keine Zulieferung von BenQ aus China mehr an deutsche Tochter
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
http://www.handelsblatt.com/ne…hter-im-regen-stehen.html
Interessant. 840 Mio. Euro Verlust in den letzten 12 Monaten. Lt. Siemens waren es letztes Jahr etwa 1 Mio. Euro täglich. Wie hat BenQ es geschafft, den Betrag zu verdoppeln?
Es ist auch Interessant, dass Hr. Stoiber und Siemens miteinander sprechen. Aber glauben die wirklich, daß jemand die Werke übernimmt?
tobifr
Shani Ace:
Was Hermes erzählt, ist teilweise nicht richtig. Es sind 7 Tage Zeit, um einen Schaden zu melden (siehe Hermes AGB):
6.5. Der Auftraggeber oder Empfänger hat einen äußerlich erkennbaren Schaden spätestens bei der Ablieferung der Sendung, einen nicht äußerlich erkennbaren Schaden innerhalb von 7 Tagen nach Ablieferung, jeweils unter deutlicher Kennzeichnung des Schadens anzuzeigen. Anderenfalls wird vermutet, dass der Schaden bei Ablieferung nicht vorhanden war.
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/!ut/p/.cmd/cs/.ce/7_0_A/.s/7_0_ARQ/_s.7_0_A/7_0_ARQ?refresh=true
Ihr hättet also einen verdeckten Schaden melden müssen. Der Karton auf den Fotos sieht bis auf die kleinen Dellen eigentlich in Ordnung aus. Man kann also nicht auf einen defekten Inhalt schließen.
tobifr