Beiträge von tobifr

Ich verkaufe/tausche das o.g. Handy. Das Geraet wurde am 03.04.2006 gekauft. OVP, Rechnung und Zubehoer (Lieferumfang, z. B. 1 GB Micro-SD) sind dabei. Das Geraet ist branding- und simlockfrei.
    Preis: 220 Euro incl. Versand VHB oder Tausch gegen:

Tja. Bietet was an. Aber keine Handys. Damit bin ich versorgt. Am meisten bin ich an einer PSP (weiss) + Spiel interessiert (zur Not geht auch schwarz). Rechnung, OVP und Zubehoer (Lieferumfang) muessen dabei sein. Es sollte ein deutsches Geraet sein.

tobifr

Danke. Ich bin bereits fuendig geworden.

tobife

Ich suche ein Nokia E61 mit Inclusiv-Minuten oder Flat + Datenflat (z. B. Base oder Vodafone, falls es da was gibt). Eine Zu Hause Option brauche ich nicht unbedingt. Das Ganze waere ein Neuvertrag, keine VVL. Wer kann was anbieten?

tobifr

Ich suche einen MDA Pro. Rechnung, OVP und Zubehoer (Lieferumfang) muessen dabei sein. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

tobifr

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen DVD-Festplatten-Rekorder von Yamada. Wenn ich was auf der Festplatte aufnehme und anschliessend anschaue, habe ich nach 10 bis 15 Minuten horizontale Streifen im Bild. Die Streifen stoeren gewaltig. Woran kann das liegen?

tobifr

Edit: Ich habe es jetzt mit einer DVD ausprobiert-->Keine Streifen.
    Ich vermute jetzt, dass es an der Festplatte liegt.