Fuer mich bitte Trialer eintragen.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fuer mich bitte Trialer eintragen.
tobifr
Verkaufe Qtek 8310
Ich biete ein wenige Monate altes Qtek 8310. Zusätzlich gibt es eine 1 GB Speicherkarte und eine Dockingstation. Auf den Handy befindet sich zusätzliche Software wie z.B.:
Papyruss, Fizz Traveller, Internet Radio von Pocket Kai
Das Gerät ist Brandingfrei und ohne Sim- oder Netlock. Jetzt zum negativen:
Das Headset ist nicht mehr vorhanden {ich kann einen Adapter mitgeben}
Auf der Akku-Abdeckung befinden sich ganz kleine kaum auffällige Kratzer.
Die Rechnung und OVP sind dabei.
Preis: 260,00 Euro incl. versichertem Versand
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Ich biete ein wenige Monate altes Qtek 8310. Zusätzlich gibt es eine 1 GB Speicherkarte und eine Dockingstation. Auf den Handy befindet sich zusätzliche Software wie z.B.:
Papyruss, Fizz Traveller, Internet Radio von Pocket Kai
Das Gerät ist Brandingfrei und ohne Sim- oder Netlock. Jetzt zum negativen:
Das Headset ist nicht mehr vorhanden
Auf der Akku-Abdeckung befinden sich ganz kleine kaum auffällige Kratzer. ![]()
Preis: 270,00 Euro incl. versichertem Versand
oder Tausch gegen:
Hier können interessante Geräte angeboten werden. Ich suche nichts bestimmtes. Das Tauschgerät muss allerdings brandingfrei und ohne Sim- oder Netlock sein.
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Ich hänge mich hier mal rein.
Kann mir einer sagen, welche Sprachen das Benq P50 unterstützt.
tobifr
Für mich bitte cydroa eintragen
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Bin ich froh, das ich beide Base Flat's habe....
Mehr fällt mir zu dem Thread nicht ein...allerdings, hat doch hier nicht wirklich jemand erwartet, dass TM die Preise drastisch senkt, oder ? :confused:
Ich denke, es wird so laufen wie bei T-Online. Wenn in den nächsten Monaten die Leute ihren Vertrag kündigen und nicht verlängern, wird man auch bei T-Mobile wach. Ich vermute, die versuchen wie seinerzeit T-Online, ihre überteuerten Tarife so lange wie möglich zu halten.
tobifr
Hoch.
tobifr
Wieder zu haben.
Der Käufer ist abgesprungen.
tobifr
Hier ist Schnee. Viel Schnee. Letzte Nacht ca. 30 cm Neuschnee. Die Räumdienste kommen teilweise nicht mehr hinterher. ![]()
tobifr
Hoch.
tobifr