Für mich bitte devilsdance eintragen. Hat wie immer perfekt geklappt.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte devilsdance eintragen. Hat wie immer perfekt geklappt.
tobifr
Ich suche noch.
tobifr
ich suche eins der o. g. Handys. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein. Das Gerät muss brandingfrei (softwaremäßig) und ohne Net-und/oder Simlock sein.
tobifr
Hoch.
Wieder zu haben, nachdem der Käufer abgesprungen ist.
tobifr
Up.
tobifr
Mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass ich aufgrund eines Verkaufsthreads eine PN an den Verkäufer geschrieben habe, weil ich Interesse an dem angebotenem Gerät habe/hatte. Es waren durchaus ernste Mails und ich habe nicht um den Preis gefeilscht. Und was ist passiert? Ich bekomme vom Verkäufer keine Antwort. Dafür wird der Thread mehrmals gepusht. Ich habe bis jetzt nicht verstanden, was damit bezweckt werden soll. :confused: ![]()
tobifr
Ich suche das o. g. Smartphone. Angebote bitte per PN.
Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sollten dabei sein. Das Gerät sollte ohne Branding sein.
tobifr
Kann einer der hier postenden Händler das Benq P50 anbieten?
tobifr
Ich verkaufe ein W800i von Sony Ericsson. Rechnung, OVP und Zubehör sind dabei. Das Handy ist ca. 5 Monate alt und hat keinerlei Brandings oder Locks.
Preis:
250,00 Euro incl. Versand
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Ich suche eines der o. g. Smartphones.
Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein.
tobifr