Naja, berauschend sind die Tarife nicht gerade. Sollte der Relax 50 mit Fremdnetzoption wirklich 19,00 Euro kosten, wäre das wirklich lachhaft. Da gibt es dann weitaus besser Alternativen.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, berauschend sind die Tarife nicht gerade. Sollte der Relax 50 mit Fremdnetzoption wirklich 19,00 Euro kosten, wäre das wirklich lachhaft. Da gibt es dann weitaus besser Alternativen.
tobifr
Ich verkaufe/tausche das o. g. Gerät.
Techn. Daten:
Leistungsmerkmale MP-C33DE-BU
CPU: MIPS NEC VR4122 180 MHz ROM: 32 MB RAM: SDRAM 32 MB
7” Polysilicon-Flüssigkristall-TFT-Display mit max. 1024 x 600 Pixel Auflösung und max. 260.000 Farben
Touch-Screen mit Eingabe-Stift QWERTZ-Tastatur mit 15 mm Tastenbreite
Eingebautes 56 kbps Modem (RJ-11) RS-232C Schnittstelle, Ausgang für externen Monitor (Kabel optional erhältlich), USB-Schnittstelle, Infrarot-Port (IrDA1.1),
Stereo-Kopfhörerbuchse, PC-Card TYPE II, CompactFlash TYPE II, Lithiumionen-Akku, Netz-/Ladegerät. Der Akku hält zwischen 1,0 bis 1,5 Stunden, je nachdem, was man macht. Die OVP + Rechnung sind nicht mehr vorhanden.
Installierte Software:
Betriebssystem: Microsoft Powered Handheld PC 2000 (deutsche Version)
Business: Microsoft Pocket Office bestehend aus Pocket Word, Pocket Excel, Pocket Powerpoint, Pocket Access
Informations-Managment/E-Mail: Microsoft Pocket Outlook
Browser: Microsoft Internet Explorer for Handheld PC
Musikwiedergabe (MP3/WMA): Microsoft Windows Media Player
JVC Software: Standbild-Capture / Standbild-Retusche / Bildverwaltung / Video-Capture / Easy Backup
Zusätzlich zum Handheld gibt es eine W-Lan CF-Karte.
Dell TrueMobile 1180
+ 1 CF-Karte 128 MB
Preis: 150,00 Euro excl. VHB
Oder Tausch gegen?
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Ich suche einen Gameboy Advance. Die Farbe ist egal. Es muss auch nicht der neuste sein. Zubehör und Spiele sind auch nicht unbedingt erforderlich, werden aber auch gerne genommen.
tobifr
Für mich bitte eintragen:
Kaffebohne
Lief alles perfekt. :top:
tobifr
Up.
tobifr
Für mich bitte Melone hinzufügen.
tobifr
Ich tausche meinen IPod Video (Schwarz, 30 GB). Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es ein Netzladegerät/Netzkabel + 1 Schutzhülle aus Kunststoff.
Ich suche (bevorzugt):
W900i, Schwarz oder Weiss
Qtek 9100
Bin aber anderen interessanten Geräten gegenüber nicht abgeneigt.
Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen beim Handy dabei sein. Das Handy muss brandingfrei sein und darf keinerlei Net- oder Simlock haben.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Erstaunlich, dass sie dir kein Handy anbieten. Hast du es mal bei einem freien Haendler versucht?
Das Thema E-Plus ist für mich erledigt. Es gibt ja noch weitere Anbieter.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Details gibts wie gesagt bei der Hotline, also einfach mal anrufen
Mit denen habe ich heute gesprochen.
Fazit:
Kein Handy :flop:
Max. 150 Euro Gutschrift auf 15 Rechnungen verteilt :flop:
Damit geht eine langjährige Verbindung zu Ende.
tobifr
Up.
tobifr