Up.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
tobifr
Suche noch.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum sollte E-Plus dir mehr anbieten als noetig? Du legst doch bei Verhandlungen auch nicht immer gleich alle Karten offen auf den Tisch, oder?Also nimm einfach ein subventioniertes Geraet oder verlaengere bei einem freien Haendler, dort gibts ca. 200 EUR dafuer. Alternativ kannst du auch mal bei der 101999 anrufen und versuchen, ein attraktiveres Angebot zu bekommen.
Man hat mir noch nicht mal ein subventioniertes Gerät angeboten, nur diese Gutschriften. :flop:
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von mmuc
Kurze Frage zur Kundenrückgewinnungshotline: wie schnell reagiert E-Plus nach einer ausgesprochenen Kündigung? Sofort oder erst kurz vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?
Bei mir hat es ca. 10 Tage gedauert, bis das Treueangebot da war (kam per Brief, gleichzeitig mit der Kündigungsbestätigung, da ich darum gebeten hatte, es nicht telefonisch zu machen). Allerdings dachte ich bisher immer, dass ein monatlicher Umsatz von 50 - 60 Euro gern gesehen ist. Nach dem Treueangebot zu urteilen, scheint das nicht so zu sein. Man bot mir:
100 Euro (auf 10 Rechnungen als Gutschrift), wenn ich 24 Monate verlängere
40 Euro (auf 10 Rechnungen als Gutschrift), wenn ich 12 Monate verlängere
Ich war jetzt 4 Jahre E-Plus-Kunde mit einem monatlichen Umsatz von 50 - 60 Euro, aber dieses Treueangebot ist ein Witz. Darauf werde ich nicht eingehen.
tobifr
Ich verkaufe/tausche mein LG P7200. Rechnung, OVP + Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Das LG P7200 ist Net- und Simlockfrei und hat keine Hard- und Softwarebrandings.
Preis:
310,00 Euro + Versand
Oder Tausch gegen:
Qtek 9100
SE W900i
SE W800i
Nokia N70
SE W550i (mit Zuzahlung eurerseits)
SE Z800i
Qtek 8310
oder auch was anderes nettes.
Rechnung, OVP, Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein.
Das Tauschgerät muss auch ohne Net- und Simlock und brandingfei sein.
tobifr
Weiß jemand, wie ich Java-Dateien auf's LG P7200 bekomme? Ich kann sie zwar per Bluetooth auf's LG P7200 kopieren, aber sie landen dann im Ordner Andere und lassen sich nicht ausführen. :confused: Hat jemand 'ne Idee?
tobifr
Up.
tobifr
Für mich bitte eintragen:
vatoloco
Lief alles perfekt. :top:
tobifr
Back zum W950.
Ich finde die Idee von SE, Handys ohne Kamera auf den Markt zu bringen, nicht schlecht. Im Gegenteil, mir kommt es sogar zugute. Ich bin mitunter in Bereichen, in denen Kameras verboten sind (auch Handy-Kameras). Der lästige Handy-Wechsel würde dann endlich wegfallen.
tobifr
Da ich zu wenig Zeit habe, habe ich mal ausgemistet.
Ich brauche wieder Platz im Regal. Zum Verkauf stehen:
Jeweils 3,00 Euro excl. Versand:
Crazy Taxi 3 *weg*
Ford Racing 3 *weg*
RC Cars
Apocalyptica
Chaser
Devastation
Asterix & Obelix XXL
Judge Dredd - Dredd vs Death
Iron Storm *weg*
RAW (Wrestling Game)
Red Faction II *weg*
Gladiator - Sword of Vengeance
Rainbow Six Rogue Spear Platinum Pack Edition *weg*
Enter The Matrix *weg*
Cold Zero *weg*
Chrom *weg*
Breed *weg*
Kreed
Unreal Tournament 2003 *weg*
Mashed *weg*
Starsky & Hutch
Mace Griffin Bounty Hunter
Warhammer 40000 Fire Warriror *weg*
RPM Tuning *weg*
CIA Operative
Jeweils 0,50 Euro excl. Versand:
Nuclear Strike (nur CD in Hülle)
Jeweils 0,50 Euro excl. Versand:
jetzt jeweils CD in Hülle mit Cover:
Rainbow Six
Toca Touring Car Championship
Robo Rumble
Mont Pythons - Reine Zeitverschwendung *weg*
Gangsters
Assassin 2015
Marathon 2
Deadly Tide
Rebel Moon Rising
Asse der Tiefsee
Virtual Corporation
M.I.A. - Missing in Action
Men in Black
Pax Corpus
Rainbow Six - Rogue Spear
Bei den Games für 0,50 Euro schicke ich, sofern vorhanden und gewünscht, die Handbücher mit.
Jeweils 3,00 Euro excl. Versand:
Games in großer EU-Box:
Need for Speed Porsche *weg*
Klingon Honor Guard
Nina - Agent Chronicles
Gunman Chronicles *weg*
Shadow Man *weg*
Messiah *weg*
Der Versand dieser Games erfolgt mit oder ohne EU-Box, je nach Käuferwunsch!
tobifr